Brauche ehrliche Meinungen!

Gast

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombinationen.
Was passt am besten dazu? Fest stehen schon:

Naima Victoria
Mariella Amalia
Julika Rania und
Lucia Mathilda

nur der DN fehlt jeweils noch.

Ich dachte an folgende, wenn ihr bessere Vorschläge habt, schreibt ruhig :)

Also, hier die DN:

Sophie
Michelle
Elisabeth
Gabrielle

Was meint ihr?
Über Meinungen würde ich mich freuen.

Lg, Marie

Antworten

Gast

Ich bin Julika von Raniaandjulika ich hab das gerade per Zufall gefunden :D

Gast

Bist du Mutter oder Schwangere?

Gast

Da ich nicht eine neue PE aufmachen will, bitte schreibt!
Ich brauche dringend meh Meinungen!
Lg, Marie

Gast

Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich weiis nicht, ob ich mich klar genug ausgedrückt habe, also noch mal :
Die E-und ZN stehen schon unwiederruflich fest.
Von den DN, die Alisa mir vorgeschlagen hat, habe ich folgende in meine Liste aufgenommen:

Naima Victoria Madeline ( finde ich so geschrieben schöner)

Naima Victoria Alice ( finde ich acuh wunderschön)

Mariella Amalia Therese
Mariella Amalia Sophie (bleibt stehen)

Die anderen gefallen mir nicht so gut.
Über weitere Vorschläge würde ich mich aber sehr freuen.

Lg, Marie

Gast

Naima Victoria 3, Victoria ist schön, Naima finde ich nicht so toll
Mariella Amalia 1 wunderschön, beide !
Julika Rania 2 Julika ist total süß, Rania Geschmackssache
Lucia Mathilda 2,5 Lucia ist schön, Matilda finde ich nicht schön

Doppelnamen :
Mariella-Sophie
Julika-Michelle
Lucia-Gabirella

Gast

Naima Victoria - 3. Victoria ist super, aber Naima passt nicht wirklich dazu
Mariella Amalia - 2+, toller Name! Bei den DN würde ich nur möglichst einen ohne l, i und wenigen a's suchen, sonst wirkt der Name zu überladen!
Julika Rania - 2-, Julika finde ich super, mit Rania kann ich aber irgendwie gar nicht anfangen, das ist für mich irgendwie kein voller Name
Lucia Mathilda - 1+, toll! Gefällt mir sehr sehr gut!

Deine DN finde ich aber ehrlich gesagt alle nicht so toll, die würden die einzelnen Namen nur in ihrem Klang auseinanderreißen.
Was ich mir vorstellen könnte:

Naima Victoria Madlen
Naima Victoria Elise (sprich "Eliis" klingt etwas besser als "Elise")
Naima Victoria Alice (wie bei Elise, ich würde "Aliis" sagen)

Mariella Amalia Theres/Thérèse
Mariella Amalia Sophie (würde hier noch am ehesten passen, finde ich aber auch nicht soo toll)
Mariella Amalia Collien (hat jetzt zwar auch wieder ein doppel-l und ein i, aber dieser Name ist irgendwie trotzdem passend)

Julika Rania Elen ("Eleen")
Julika Rania Isabel (sieht in genau dieser Form mit einem l am besten aus, finde ich)
Julika Rania Alin(e) (das e würde ich aber stumm lassen)

Lucia Mathilda Paulin
Lucia Mathilda Valerie
Lucia Mathilda Jasmin

Lg, Alisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Maximilian Livius?

Halli hallo! Mein Name ist Birgit und ich bekomme mein erstes Kind! Mein Mann und ich finden den Namen Maxi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dustin

Kommentar von @Lisa

Schön, dass einige meiner Vorschläge Dir gefallen. Ich sage dir noch mal die Bedeutung von denen, die du vo...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Ich heiße Milena Sophie. Früher fand ich den Namen total schrecklich aber jetzt wo ich älter bin, gefällt e...

Mädchenname Sherry

Kommentar von Susann

Meine Tochter trägt den Namen Sherry weil wir den total schön fanden. Außerdem ist es ein Name den fast kei...