Babyalbum.

Gast

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden.

Welches ist das süsseste Baby im Album.

Meine Favoriten:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/D/De/Deliah/1156.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/H/He/Henry/675.php

http://www.baby-vornamen.de/

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/S/Se/Sean-Luca/962.php

Antworten

Gast

Warum hast du genau diese Kinder ausgewählt? Es sind sooooo viele süße Kinder im Babyalbum.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gabriel

Kommentar von Tamara

Mein Sohn heißt Gabriel und hat bisher in Kiga und Schule nur positive Erfahrungen gemacht. Seine Freunde r...

Mädchenname Mila

Kommentar von ich auch @Tom

Mila Lucia Mila Nada Mila Helena Mila Leonie Mila Jasmin meiner Ansicht nach passt Mila Serafina nicht so b...

Mädchenname Lee

Kommentar von NATHALIE

WIR HABEN UNSERE TOCHTER LEE GENANNT UND FINDEN DIESEN NAMEN ECHT SUPER. SCHLIESSLICH IST SEINE BEDEUTUNG D...