Pille danach

Gast

Ich muss mir die "Pille danach" holen, mir ist ein "Unfall" passiert (heute früh)! Könnt ihr mir helfen?? Welche Erfahrungen hab ihr gemacht?? Bitte Antwortet mir!!!

Antworten

Gast

Naja, finde das schon peinlich.
Das nächste mal schaue ich erst mal auf das erstellte Datum, falls es noch ein nächstes mal geben sollte.
Na wenn sie auf den Rat gehört hat mit den 72 St könnte das wohl vielleicht sogar tatsächlich der Fall sein.

Gast

Ist doch nicht peinlich. Aber vielleicht hat die Pille ja nichts gebracht, dann kommt das Kind nächstes Jahr in die Schule :)

Gast

Diese Pes machen doch keinen Sinn hier, wenn diese nicht nach ein paar Tagen auch wieder gelöscht werden.
Habe doch das erstellte Datum Komplet übersehn, peinlich.

Gast

Wer hat denn diese uralte PE rausgekramt. Da ist ja wohl jeder Rat zu spät:)

Gast

Wenn du deine Periode diesen Monat schon gehabt hast,dann solltest du besser die Pille danach nehmen.
Ich habe die Pille danach genommen das war im J 2006 und da war noch nichts mit 72 st sondern nur 48 st.

Gast

Haben die in der Klapse jetzt auch Computer?

Gast

Ich halte das durchaus für möglich, dass man da erstmal ne Plauderecke aufmacht.
@ Anna
Auf der Seite von Pro Familia werden all solche Sachen erklärt, sicher auch das.

Gast

Warum den nicht?? Man muss sich doch erstmal erkundigen!!!

Gast

Ohh ja, das ist aber wichtig.
Egal ob 48 oder 72 Stunden. Wenn man sich die Pille danach holen muss, macht man nicht erst eine Plauderecke auf.

Gast

Informier dich vorher vielleicht mal!
die pille danach kann man bis 72 stunden danach nehmen!
ich verstehe es zwar auch nicht, warum anne da erst hier eine plauderecke aufegemacht hat, aber bitte...

Gast

ähh, die Pille danach muss man doch 48 Stunden danch nehmen, spätestens oder?
Und da hast du nichts anderes zu tun als erstmal eine Plauderecke aufzumachen?
Moderator bitte löschen, weil Fake.

Gast

Du kannst ins Krankenhaus, da geben sie dir die Pille ohne Rezept

Gast

Du brauchst trotzdem ein Rezept, weil die Pille danach eben ein rezeptpflichtiges Medikament ist. Das hat nichts damit zu tun, ob du volljährig bist oder nicht.
Warst du noch nie beim Arzt, um für irgendwas ein Rezept zu holen??

Gast

Ich bin nicht mehr Minderjährig und habe auch einen festen Freund, nur wir wollen nch 1-2 Jahre abwarten!

Gast

Du brauchst jedenfalls ein Rezept beim Arzt dafür. Ohne kriegst du es nicht.
Selbst genommen habe ich sie noch nie, aber dein Arzt kann dir sicher was dazu sagen.

Könnt ihr alle nicht verhüten?? Täglich gibts hier neue Geschichten von schwangeren Minderjährigen oder solchen "Unfällen" die passiert sind!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joyce

Kommentar von mata

Ich finde den namen super ! wenn ich ein mädchen bekomme, bekommt sie denn Namen Joyce-Lynn

Mädchenname Joline

Kommentar von damla

Hallo ich habe eine freundin, die heißt auch joline.ich hab sei gern!deine damla joline

Mädchenname Lana

Kommentar von Lena

Bei lana muss ich immer an lana rasputin denken.Ich würde den namen deshalb nicht nehmen,obwohl er trotzdem...