Was wäre eure Entscheidung??

Gast

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden.

Liliana
Livia
Nelia
Luana

Was gefällt Euch am besten?

Antworten

Gast

Mir gefallen alle Namen außer Luana sehr gut. Bei den anderen drei würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, aber vielleicht gefällt mir Livia noch einen Tick besser als Nelia und Liliana

Gast

Hallo Lisa,

schöne Namen haben Deine Mädels, genau mein Geschmack. Mariella oder Emil heißt wohl Dein zukünftiges Kind, oder?

Ich bin in der 17. Woche, also noch recht früh, aber trotzdem suche ich schon nach Namen. Mariella stand übrigens auch bei uns auf der Liste und wird wahrscheinlich ZN wenn wir uns für Livia entscheiden :-)
Ich haben schon einen Sohn, der 3 Jahre alt ist und würde nun gerne ein Mädchen bekommen, ich weiß aber noch nicht was es wird.

In welcher SS bist Du?

LG Michaela mit Nino

Gast

Ich finde Liliana und Nelia einfach wunderschön aber zwischen ihnen kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden.
Sie sind einfahc wunderschön. Ich würde wahrscheinlich Nelia nehmen aber euch nur weil er seltener ist und ich bei Liliana angst habe das er zum neuen Modenamen wird

Gast

Liliana oder Livia, beide sehr schön.
Aber ich glaub, ich würde Liliana nehmen, den kann man als Kind mit Lilli und als Teenager mit Lil abkürzen. Einfach ein süßer Name!

Gast

Livia oder Nelia!

Gast

Hallo!
ich würde Liliane oder Luana nehmen!


lg Christin
PS:schau doch auch mal auf meiner pe vorbei genau über deiner!

Gast

Ich würde Luana oder Livia nehmen, aber zwischen den beiden Namen könnte ich mich auch nicht entscheiden...

Ist die Kleine euer erstes Kind?
In welcher SSW bist du denn?
Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen.

Lisa mit Nora, Senara und Mariella oder Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

eineiige Zwillingsjungs.

Ich bekomme im Februar eineiige Zwillinge - zwei Jungs. Könnt ihr mal diese Namen bewerten und vielleicht a...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen...

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Hallo

Ich finde Anna ist ein sehr schöner Name und überhaupt nicht einfallslos. Nur weil Namen häufig sind, sind ...

Jungenname Murat

Kommentar von ich

Mochte den Namen früher überhaupt nicht, es war für mich ein typischer Türkenname. Danach hatte ich einen M...

Mädchenname Ran

Kommentar von Francesca

Der Name gefällt mir irgendwie nicht, muss euch recht geben, Ran hört sich nach nix an. Ist auch, meiner Me...