Passender Namen zu Tillmann gesucht!

Gast

Hallo Plaudereckler!
Unser Sohn Tillmann bekommt im August eine kleine Schwester! Nun suchen wir den passenden Namen zu Tillmann, der selten und klassich ist.
Wir würden uns über ein paar Vorschläge sehr freuen, auch über ausländische Namen!

LG Susana und Jochen mit Tillmann(2)

Antworten

Gast

Oh schön! Mein bester Freund heißt Tilman, seine Schwestern heißen Katja und Viktoria (sie wird aber nur Vicky genannt). Die Namen passen alle super zusammen und klingen auch schön zu dem deutschen Nachnamen.

Gast

Flavia hat keiner vorgeschlagen. Finde ich auch gar nicht schön !

Gast

Tillmann und Flavia würde mir gefallen.
Flavia wird "Flawia" ausgesprochen, Betonung auf dem 1. "a". Flavia ist ein italienischer Name und hat das gewisse Etwas und kommt nicht oft vor bei Euch in Deutschland.

Gast

Ich kenne zwei Tillmanns die Schwestern haben.

Die eine Familie:
Tillmann (13)
Felice (10)
Celina (8)
Pascal (5)

Die andere:
Miriam (8)
Tillmann (6)
Fabienne (2)
und die bekommen noch ein Baby im August

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von elena-violet

Ich werde ellie genannt, oder aber vio, je nach dem. ich mag meinen namen sehr gerne, weil ich in der umgeb...

Mädchenname Finja

Kommentar von marleena@mami

Ich habe 2 mädel eine finja(2) und meine zweite maria(1) das passt doch!!! ach ja auch noch zu mami wenn du...

Mädchenname Nika

Kommentar von Jasmin

Hallo Ihr Als ich den Namen NIKA zum ersten mal hörte, stand für mich sofort fest, dass unser drittes klein...