E-Mail

Gast

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht jemand helfen?

Lg,Laura

Antworten

Gast

Stimmt irgenwie wird hier immer nur Mist geschrieben,irgendwann wird hier auch gefragt wie man Scheißen soll!!!!!!!!!!!!

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Auch hier muss wieder darauf hingewiesen werden, daß es nicht nötig ist, wegen jeder kleinen Frage extra eine Plauderecke aufzumachen!

Euer Moderator

Gast

Ja, natürlich musst du dich dann anmelden. Mit Passwort usw.
Es ist aber garantiert kostenlos !!!

Gast

Aber da muss man sich ja anmelden:(

Gast

Okay,danke!

Gast

Geh einfach auf die Seite von *****, da kanns du dir kostenlos eine E-Mail Adresse zulegen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von Fabienne

*****Naja wie auch immer, der Name hört sich was ungewohnt an, find ich.

Jungenname Carlo

Kommentar von früher hieß ich ebenfalls carlo

Zu mir: bin 1974 geboren und meine Eltern nannten mich Carlo. Hatte nur Probleme mit diesem Vornamen, so wa...

Mädchenname Corina

Kommentar von Corina Barbara B.

Ich finde dieser Name ist einzigartig. Man kann ihn auch gut kombinieren z.b. Corina-Marie oder ähnliches. ...