Joyce und Candis

Gast

Ich habe einmal bei "We are family" eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die die Namen Joyce und Candis trugen. Anfangs mochte ich diese Namen nicht, doch mittlerweile gefällt mir Candis sehr gut. Ich wollte jetzt fragen, wie ihr die Namen findet und ob ihre mögliche Zweitnamen hättet.
Bitte schreibt mir,
Liebe Grüße eure Lorena

Antworten

Gast

Damals, als RTL nocht nicht so geldgeil war wie heute und jeden zu "We are family" lässt.
Die Folge hab ich auch gesehn.
Allerdings glaube ich, dass man es "Candice" schreibt. So finde ich es zumindest schöner.

Gast

Ich kenne sogar eine Candis, sie ist allerdings dunkehäutig;)
Mir gefällt der Name nicht sonderlich gut!

Gast

Das hab ich auch mal gedacht. Die sind so irgendwie einzigartig. Hat trotzdem wer Ideen?

Gast

Ich würde sie einfach so vergeben, ohne ZN

Gast

Ich finde sie cool!

Gast

Ich finde die Namen nicht gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amelie

Kommentar von Babs

Wunderschoen...!!! Ich haette mein Kind so genannt, da dies schon seit dem Film Die fabelhafte Welt... mein...

Jungenname Arda

Kommentar von chantal @ jens

Achso mich interessiert eigentlich nur poldi.. ich will jetzt auch wissen wie arda ausgesprochen wird deniz

Mädchenname Alma

Kommentar von mimoza

LIEBE KROATIN!!! nenne deine kuh doch HRVATSKA würde auch zu deiner abstammung passen!! ich finde diesen na...