eineiige Zwillingsjungs.

Antworten

Gast

Andri 2
Dorin 5
Emilian 2
Fionn 5
Fabrice 5
Gilian 3
Ilias 3
Ivan 4
Livian 4
Nicolai 4
Olivian 3
Patrice 5
Quirino 5
Romeo 6
Tilo 2
Tino 4
Vigo 5
Wanja 6
Xeno 4
Xendrik 2
Yuri 2
Yurin 5
Zeron 5

Also Xendrik hab ich noch nie gehört, klingt aber gar nicht so schlecht. Ich finde es eigentlich eher doof, wenn Namen von Zwillingen so ähnlich klingen, darum wäre z.B. Yuri und Andri oder Gilian und Emilian nicht so toll.

Xendrik und Emilian
Yuri und Xendrik
Andri und Emilian
Gilian und Xendrik/Yuri/Andri

Gast

Mach mal ein paar Kombis, die mir gut gefallen würden:

Ilias und Thilo
Emilian und Nicolai
Livian und Romeo
Livian und Emilian ist wahrscheinlich ein bisschen zu ähnlich

Gast

Am schönsten finde ich:

Emilian
Ilias
Livian
Nicolai
Romeo
Tilo, die Schreibweise Thilo wäre noch schöner

Gast

Du hast Tinko vergessen...

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Frau Theres hat vorgestern auch Zwillinge zur Welt gebracht, Mira und Malte.

So nun zu den Namen:
Ich finde Xendrik, Livian, Wanja oder Romeo sehr schön:) Die Namen sind einfach schön, selten und ausgefallen.
Ich bilde mal Kombinationen:
Xendrik und Wanja
Wanja und Livian
Livian und Romeo
Romeo und Xendrik(mein Favorit)

LG Aaron mit der frischgebackenen Mama Theres und
Mira und Malte

Gast

Andri 3,5
Dorin 3
Emilian 1
Fionn 2+
Fabrice 2-
Gilian 2,5
Ilias 3+
Ivan 2
Livian 3
Nicolai 1
Olivian 2,5
Patrice 3-
Quirino 1
Romeo 3
Tilo 2
Tino 2+
Vigo 3
Wanja 4 für einen Jungen nicht gut
Xeno 2
Xendrik 2,5
Yuri 3
Yurin 3-
Zeron 3+

Ich würde :
Emilian, Nicolai und Quirino nehmen

Gast

Hallo!
Hier mal meine Bewertung, danach noch ein paar Kombinationen:

Andri - 2-3, nett
Dorin - 1-2, toll
Emilian - 1+, sehr schön
Fionn - 3, naja, wenn, dann gleich Finn
Fabrice - 5, gar nicht mein Fall
Gilian - siehe oben
Ilias 1, super!
Ivan - 2+, süß
Livian - 3, ganz ok
Nicolai - 2-3, nett
Olivian - 3, in Ordnung
Patrice - 4, nicht so toll, Patrik gefällt mir besser
Quirino - 2+, Quirin ohne o wäre aber ne 1+++ (toller Name!)
Romeo - 5, tu das dem Kleinen bitte nicht an!
Tilo - 2+, süß
Tino - 3, hm, hier würde mir TiMo besser gefallen
Vigo - 6, echt gar nicht mein Ding
Wanja - 6, erinnert mich total an Wanda
Xeno - 6, klingt wie aus einem schlechten SciFi-Film
Xendrik - 5-, Verunstaltung eines eigentlich ganz netten NAmens (Hendrik)
Yuri - 5, naja, *****
Yurin - siehe oben
Zeron - siehe "Xeno"


Kombis, die ich toll fände:
Dorin und Ilias
Emilian und Tilo
Quirin(o) und Ivan
Andri und Finn
Timo und Ilias

Lg, Miriam

Gast

Bei eurer Namensauswahl komme ich mir vor wie bei einem Science Fiction Film ;-)

Gast

Die beiden haben SUPER Namen...

Liebe Grüsse

Gast

Sry der 2.satz sollte heißen. aber eigentlich sind sie ja 2 jahre auseinander.

Gast

Jaa....
aber Xania Iliara wird am 14.12.08 5 und Caim Yurus ist erst am 28.11. 08 drei geworden.also erst

Gast

Deine kinder sind nur ein jahr auseinander?

Gast

Ich habe auch Kinder.
LG GAby mit Xania Iliara (4) und Caim Yurus (3)

Gast

Ich will dich nicht unter druck setzen aber ich muss gleich weg... schreib bitte etwas schneller

Gast

Danke für die Kombis.

Mir gefällt vor allem die zweite SEHR gut.

Lg, Tamina

PS:hast du auch kinder? wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?

Gast

Wie gefallen dir die kombis? upps meinte andri und nicht andi sry...

Gast

Kombis:
Wanja Zeron oder Yurin Qurino oder
Andi DOrin oder Fionn Vigo...
die anderen sind alle net so dolle

Gast

@Gaby

Danke für die Hilfe.
Mir gefallen auch die ausgefallenen Namen besser.
Mein Mann hat die eher gewöhnlicher wie z.B. Emilian vorgeschlagen:)

Lg, Tamina

Gast

Ich würde
Andri
Dorin
Fionn
Quirino
Vigo
Wanja
Yurin
Zeron
nehmen

Gast

Bitte...

Ich weiss es sind viele...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dina

Kommentar von Emma

Diana klingt hart und eckig. Ich kannte Eine, die kannte Eine, und die hatte eine Verwante die Eine kannte,...

Jungenname Lewe

Kommentar von Lisa

Hallo, mein Cousin musste einen zweiten Namen, da der Name Lewe wie gesagt nicht eindeutig männlich ist. Je...

Mädchenname Kaira

Kommentar von Franziska

Unsere Tochter heisst Kaira Maria und tönt in unseren Ohren immer noch wie Poesie!