Bitte bewerten

Gast

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen möchte,könntet ihr die mal bitte bewerten, danke das

wäre echt nett.

(ausg. schoella)
Joella Inga
Mariella Sophie

Sie werden nur mit dem ersten Namen gerufen und genannt die zweiten sind nur ZN.

Antworten

Gast

Hallo :-)
Joella Inga 2+ Joella ist WUNDERSCHÖN, Inga ist auch o.k.
Mariella Sophie 1- wunderschön, beide Namen !!!!

Gast

Hallo Tatjana,
in deinem Alter war ich genauso ;)
Ich habe mir ständig Namen für meine Kinder ausgedacht. Am liebsten wollte ich 4 Kinder, drei Mädchen und einen Jungen. Naja, bisher läuft es ganz gut ;)

Joella Inga 3, Joella ist nicht so mein Fall, aber Inga ist schön

Mariella Sophie 1, Mariella ist total super, Sophie so lala

Lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Schau doch auch mal bei mir vorbei ( eine unter deiner )
Matilde mit Emma Monice und balb Lina/Luna Rani

Gast

Joella Inga 6(passt überhauopt nicht,sorry)
Mariella Sophie 2(ja das hört sich gut an)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Juergen Zellinger

Ich konnte mich nicht ganz durchsetzen ggü. meiner Frau. Typisch Mann. Da bei uns der Nam Finn (Österreich)...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Karolin

Heychen, der Name Karolin ist super aber nur mit K und ohne e.....Bäääähhh. Habe nämlich noch nie jemenden...

Mädchenname Kristina

Kommentar von kristina xD

Ich mag meinen namen =) und ich finde kristina mit K viel besser als mit ch ^^ , weil es voll viele christi...