Name für ein Hündchen gesucht (:

Gast

Wir bekommen bald einen kleinen Beaglewelpen. Nun wird noch ein Name gesucht. Bisher haben wir:

w:
Molly
Kelly
Janna
und Milly

m:
Kenny
Cookie
Fritz
Vinnie

Hättet ihr noch mehr süße Vorschläge?
Und welcher gefällt euch am besten?

Antworten

Gast

Ich hatte mal einen Hund der hieß Ricky,den Namen finde ich auch gut ist Männlich und auch weiblich

Gast

Unsere Hündin heißt Jeany und unser Rüde heißt Tommy.
Mir würde aber auch Happy sehr gut gefallen.
Wir hatten selbst mal Welpen (von Jeany) und eins davon hieß Juwelchen. Diesen Namen finde ich auch supersüß!!

LG

Gast

Kelly ist voll der coole Name !!!!
Der passt suuuper zu einem Beagle :-)

Gast

Ups. Hab Titel und Name verwechselt, sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Raphael

Kommentar von Raphael

Und drauf achten das der auch so im Stammbuch eingetragen steht! Ich hatte eine schöne Rennerei da mein Vat...

Mädchenname Mareike

Kommentar von Mareike

Mareike ist kein toller Name! Weder hübsch noch interessant, aber nun schrecklich ist er auch nicht... Mein...

Mädchenname Topsy

Kommentar von jara

ein sehr schöner name. würde meine tochter auch so nennen. leider wird alles, was von der normalität abweic...