Glaubt ihr an Gott??

Gast

Glaub ihr an Gott? Seit ihr Kirchengänger?

Antworten

Gast

:-D

Gast

Ich glaube an Gott das sollten alle tun...

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Renja

Gast

Ich glaube an eine hohe Macht,aber an ekinen Gott!

Gast

Ich glaube an GOTT nur an GOTT und der Rest interessiert mich nicht

Gast

Ich geh in die kriche sonntags.

Gast

Ich glaube an Gott,gehe zwar nicht in die Kirche(oder nur selten),aber an Gott zu glauben ist das wichtigeste für mich,es lässt mich dann viele Ungerechtigkeit auf der Welt besser verstehen und macht mich einfach zufrieden egal ob es mir gerade schlecht geht oder nicht!!!

Gast

Du bist ja besoffen

Gast

Wuuuuuuuhuuuuuu, ich bin ein ~hoeheres Wesen~ wuuuuuuhuuuuuuuu

Gast

Ich glaube an hoehere Wesen ... ich bin aber unentschlossen ob ich nur an den einen Gott glaube oder ob neuheidnische Glauben mehr Sinn machen ... ich lese im Moment viele Webseiten und Buecher ueber Christentum und Wicca etc um mir ein besseres Bild zu machen.

Gast

Du musst zu Gott kommen, nicht umgekehrt

Gast

Ich glaube sehr wohl an Gott.
Ich meine aber, dass man nicht immer in die Kirche gehen muss. Wenn jemandem das gut tut habe ich nichts dagegen, aber ich lebe meinen Glauben lieber zu Hause. Zum Beispiel wenn ich am Abend mit meinen Kinder zu Gott und den Schutzengeln beten.
Für mich ist an Gott zu glauben eigentlich einfach die Hoffnung nicht aufzubegen.

LG Lulu und die Kinder

Gast

Ich hab in den letzten jahren viel durchgemacht und gott hat mir nie geholfen

Gast

Ich habe keine Zeit in die Kirche zu gehen.

Gast

Egal, was im Leben passiert... Gott ist dafür da, dass wir mit seiner Hilfe das Leben meistern.
Ich war auch krank ( längere Zeit ) und Gott hat mir Kraft gegeben
Ohne Gott ergibt das Leben für mich keinen Sinn
LG Jana

Gast

Ich glaube eigentlich an gott, bin auch konformiert aber ich war seit 5 jahren nicht in der kirche! in den letzten jahren hab ich die existenz von gott mächtig in frage gestellt!!

Gast

Ich gehe nicht in die Kirche, aber ich glaube an Gott.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

Fünflinge!

Hallo zusammen, es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Corbinian

Kommentar von Jana

Wunderschön ;-) Ich kenne einen kleinen Jungen ( mein Cousin ), der so heißt. Und alle sagen : Was für ein ...

Jungenname Mads

Kommentar von Juhu

Mein Sohn heisst Jason Mads (mess ausgesprochen) da ich aus DK komme und nebenbei dort wird es auch Mess au...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

Jo leute ich liebe meinen namen jacqueline voll cool mein spitzname dazu ist entweder jacky (oder auf schwä...