können uns nicht entscheiden zwischen...

Gast

Lillith und Linnéa/ Malin und Stina
welche Zwillingsmädchenkombi findet ihr besser. Bei den Jungs werden es Luis und Thorben und bei Mädel und Junge Luis und ....?

LG und danke!
Anne und Norman

Antworten

Gast

Lilith und Linnea sind wirklich schöne Namen. Die gefallen mir beide.
Luis und Thorben passen für mich nicht wirklich zusammen, aber jeder einzelne ist okay.

Gast

M + M: Stina & Malin
M + J: Malin + Luis

Gast

Wir haben uns für Stina und Malin entschieden habt ihr passende ZN?
Vllt. welche die dänsich bzw. schwedisch sind, sowie Stina und Malin?
Ich habe auch schon Kombis erstellt,was meint ihr?
Stina Johanne
Stina Viktoria
Stina Pauline

Malin Aurelie
Malin Viktoria
Malin Emma
Malin Carlotta

Gast

Ich fine Lilith und Linnea schoener, aber Stina und Malin sind auch schoene Namen.

Gast

Lilith und Linnea finde ich viel schöner.

Gast

Mädels: Lillith&Linnea
Jungs:Luis und Thorben
J+M: Luis und Linnea!

Gast

Mir ist grade noch eine Kombi eingefallen:
Luis und Florian

Gast

Vorschläge für Jungennamen:
Luis und Leander*
Luis und Adriel*
Luis und Lars*
Luis und Yannick*
Luis und Marius
Luis und Emilian
Luis und Hannes
Luis und Liam
Luis und Delian
(die mit * sind meine Favoriten)

Naja. Mir fällt gerade auch nicht DER Name ein.

Malin Malena
Malin Kristin
Malin Madita
Malin Adelina
Malin Sarina

Stina Marie
Stina Alina
Stina Ladina
Stina Paulina
Stina Rabea
Stina Sarina

Luis Elias
Luis Arvid
Luis Arian
Luis Jasper
Luis Arne
Luis Kaietan
Luis Kilian
Luis Florian

LG

Gast

Malin Anja
Malin Beatrice
Malin Charlotte
Malin Dayenne
Malin Emely
Malin Fabienne
Malin Gina
Malin Hannah
Malin Isabell
Malin Jana
Malin Kimberly
Malin Michelle
Malin Leonie
Malin Nele
Malin Olivia
Malin Pia
Malin Quirina
Malin Rebecca
Malin sophie
Malin Teresa
malin Ulrike
Malin Vanessa
Malin Wanja
Malin xea
Malin Zoe

Luis Alexander
luis ben
Luis Christian
luis Finn
Luis geoorge
luis Hendrik
luis Ilas
luis kevin
Luis luke
Luis max
Luis nico
Luis Ole
Luis Paul
luis quentin
Luis Robbin
Luis Simon
Luis tim
Luis Uwe
Luis Vincent
Luis Xen
Luis zergje
Stina Alicia
stina Beatrice
Stina charlotte
Stina dayenne
Stina emely
stina fabienne
stina Isabell
stina Kimberly
stina Leonie
stina Michelle
Stina Olivia
stina Rebecca
stina sophie
Stina Teresa
Stina Ulrike
stina Vanessa
stina yasemine
Stina Zoe

LG Alicia und Nico mit Zwillingsbauch

Gast

Ich find Linnea total süs würde mir jedoch überlegen ob ich es echt mit strich überm e schreibe da dies in deutschland probleme bereiten könnte

ausserdem würde ich nicht umbedingt die gleichen anfangsbuchstaben nehmen, da die kinder,wenn sie in der schule in der srelben klasse sind ihren vornamen nicht mit dem ersten buschstaben abkürzen können

(jj)
Luis finde ich auch sehr schön ,Torben geht aber nicht mein lieblingsname

(mm)
Malin und Linnea

(jm)
Luis und Malin

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lafayette

Kommentar von @ Liviu

Die Figur aus der griechischen Mythologie, Europa, hiess schon vor dem Kontinent so!

Mädchenname Rahela

Kommentar von Anna

Die polnische Version von diesem Namen lautet: Rachela. Da es im Polnischen keine langen Vokale gibt, wird ...

Mädchenname London

Kommentar von ...

Warum wollt ihr eure Kinder nicht nach deutschen Orten nennen? Unna ist doch auch schön!