Vornamen für unseren kleinen Sohn

Gast

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Vornamen für unser 2. Kind. Das 1. heißt Joshua und mit Nachnamen Behr. Wäre schön, wenn Ihr noch schöne Alternativen Vorschlagen könnt.

Danke Schön!

Antworten

Gast

Hallo,

also für ein Mädchen finde ich Joyce sehr schön - passt gut zum Bruder.
Für einen Jungen würde ich Luca nehmen.
Klingt irgendwie sehr harmonisch!!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilly Valentina ist da !!!!

Hallo ihr Lieben! So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch nun mitteilen, dass meine kleine Maus end...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Margit

Kommentar von Norah

Wenn er dir gefällt, dann gut. Aber ich persönlich würde mein Kind nicht so nennen, ist mir zu altmodisch!

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

@Daniel: heul doch! Lehnst du jeden Menschen der Chantal heißt etwa ab? Omg, so eine gehirnlosigkeit muss i...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Wenn abgekürzt, dann Hanna. Das h hinten, hat, wie ich finde, rein gar nichts da verloren.