barbaras Plauderecke

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Raban-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Raban-Seite.

Antworten

Gast

@romina
ich beantworte deine frage, bezüglich der namen auch in der plauderecke (sie heißt übrigens "welcher name"), damit sich niemand nehr genervt fühlt.
lg

Gast

@mona
Ach entschuldige, da habe ich mich verlesen.
Ich habe auch eine plauderecke angelegt, können wir uns ja da unterhalten.
lg

Gast

ich habe eben gar nicht gesagt, dass sie ungewöhnlich sind. nur dass sie nicht gleich jedes zweite kind trägt.
aber zum beispiel hanna gibt es eben viele...

Gast

bitte für dieses thema ne plauderecke anlegen.
es nerft nämlich!

Gast

für mich ist hannes der schönste jungenname, den es gibt...
zu euren namen finde ich würde auch paul passen. oder wie findet ihr lukas?
ich denke ihr seid nicht so der modenamentyp, oder?
ich finde lorenz, remo, toby, loris, leander oder leandro, ruben (ist halt ähnlich wie raban), manuel, silas, davidé oder davide oder david, ramon, erik oder eric schön
für mädchen gefallen mir: antonia, arina, lara (so heisst meine tochter), livia, eva oder ewa, vivian oder vivien, rebecca oder rebekka, luisa

Gast

@mona
nin verletzt hast du mich nicht, ich versteh dich, aber nicht wirklich.
Erster schreibst du, dass die namen ungewöhnlich sind und dannach sind sie allerweltnamen. Kannst du mir das bitte erklären?
@liv
Ja, wir haben lieber namen, die jeder kennt, aber trotzdem nicht zu häufig sind.
Sophia und simon gefallen mir sehr gut.
lg

Gast

ich finde hannes wunderschön...

wie findest du zum beispiel sophia?
ich finde auch julina, jessica, leona, marisa oder lesley schön.

für jungs gefallen mir: simon, livio oder liviu, mattia.
ich finde auch zum beispiel ein bisschen altertümlichere namen wie: leander oder moritz schön.
wo bei mir maurice besser gefällt als moritz...
gruss liv

Gast

du magst nicht allzu ausgefallene namen, oder?

Gast

ich finde nur namen wie zum beispiel max oder moritz oder hanna ein bisschen allerweltnamen...
ich wollte dich nicht verletzten...

wie wäre es zum beispiel mit chiara...
für ein mädchen?

Gast

Lorent finde ich auch schön.....danke

Gast

Ehm.......das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Welcher der Namen ist ungewöhnlich.
Mir kommen namen, wie:
Miru, Tiago, Donat, Zoe, Lasina, Ursina, Timea, Tara, roma... ungewöhnlich.
Von deinen vorschläge gefällt mir Robin, danke
lg

Gast

hallo zusammen...
ich finde zu euren namen würde lorenz super passen...
für mädchen habe ich leider keine vorschläge...

Gast

hallo zusammen...
schöne namen habt ihr für eure kinder...
ich finde schade, dass ihr jetzt so gewöhnliche namen wählen wollt, aber das ist euer entscheid...
ich finde hannes ein schönen jungennamen, mein sohn heisst so zum 2.namen...
mir gefallen zum beispiel auch für jungen: luis, niru, robin, timon, marvin, tiago, donat, kai, ramon, marius, loris...
für mädchen sind meine favoriten: lorena, zoë, ladina, lorena, melina, ursina, selma, sophie, timea, minea, madita, tara, roma, sara...
hoffe es gefallen dir welche meiner vorschläge...
gruss mona und lukas mit santiago hannes und baby(im bauch)

Gast

Im Jahr 2000 habe ich super tolle Zwillingsjungs zur Welt gebracht. Einer davon heißt Raban, sein um einige Minuten jüngerer Bruder heißt Bastian. Beide sind super Söhne. Vor vier Jahren kam unsre Tochter Leonie zur Welt. Anfang Januar kommt unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind zur Welt. Über das Geschlecht lassen wir uns überraschen. Jetzt sind wir auf namenssuche. Uns gefallen diese namen sehr gut: Kathrin, Anja, Marie, Hanna, Emma, Moritz, Andreas, Max und Hannes.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei der namenssuche helft.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amely

Kommentar von Joana

Unsere 2 Monate alte Tochter heißt Amely-Grace.Wir finden den Namen sehr schön! er hört sich einfach toll a...

Jungenname Timur

Kommentar von Julia

Mein Sohn heißt auch Timur, ich finde den Namen sehr ausgewogen und selbstsicher. So ist mein Junge auch ;-)

Mädchenname Tamina

Kommentar von Daniela

Meine Tochter heist TAMINA-MARIA. Auch ich finde den Namen sehr schön, vor allem die bedeutung beider Namen...