hormonumstellung oder schwangerschaft?

Gast

Hallo! ich habe eine frage an euch! und zwar hab ich am 12. märz den nuvaring abgesetzt, da mein freund und ich uns ein baby wünschen. wir hatten auch in der (laut eisprungkalender) fruchtbaren zeit GV. seit der letzten woche fühle ich micht total schlapp und mir ist öfter mal schlecht.
nun frag ich mich ob das vom absetzen des nuvaringes ist, oder bin ich viell. schwanger? hat irgendjemand erfahrung mit dem absetzen des nuvaringes?
es würd mich nämlich schon wundern, wenn das mit dem schwanger werden so schnell klappen würde!
lg lisa

Antworten

Gast

Joa einen nuvaring hatte ich auch schon mal. bin dann aba doch schwanga geworden. freu mich aber schon sehr auf meine tochter.

Gast

Da gibts nur eins: Schwangerschaftstest machen,wenn der negativ ist vllt mal zum (frauen-) arzt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Niemeyer oder Meyer?

Hallo, mein Mann und ich wollen im Sommer heiraten. Wir können uns nur nicht auf den Nachnamen einigen. Mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisanne

Kommentar von Lisanne K.

Ich werde bald 9 Jahre alt, meine Freundinnen nennen mich aber immer Lisi. Ich werde auch oft gefragt, ob i...

Mädchenname Tomke

Kommentar von Carol

Es kann ja nicht jedes Mädchen Angelina, Jacqueline, Chantal oder Tanja heißen... :-P finde Tomke sehr schö...

Mädchenname Andra

Kommentar von an skooty

Ich hab mal gehört das der name andra in den alten grichenland mann bedeutet......ich heise selbst andra un...