Lilly Valentina ist da !!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch nun mitteilen, dass meine kleine Maus endlich auf der Welt ist.
Am 06.Juni hat sie sich endlich bequemt auf die Welt zu kommen, 10 Tage nach dem eigentlichen Termin.
Sie war 55cm groß und wog 3.600gramm.

Vielen Dank an alle die uns bei der Namensuche geholfen haben, es ist nun doch LILLY VALENTINA geworden.

LG, Stella und Marc mit Lilly

Antworten

Gast

Hallo!

Hoffentlich liest du hier noch!

Natalia Inéz war 50cm groß und 3280g schwer. Sie war bei ihrer Geburt die Kleinste und Leichteste von allen dreien, aber es ging und geht ihr sehr gut (Stella maß 52cm/3390g und Anita 53cm/3565g)!

Wir haben uns ja schon ein paar Wochen vor der Geburt auf die Schreibweise Inéz festgelegt, da wir den spanischen Hintergrund eindeutig machen wollten. Und so sieht man gleich, dass die Betonung auf der 2. Silbe liegt. Wir hätten den Namen zwar auch noch Inés schreiben können, aber Natalia Inéz sah für uns hübscher und "rassiger" aus als Natalia Inés.

Liebe Grüße, Carina

Gast

So, nun melde ich mich auch mal wieder!

Vielen Dank an euch alle, wir haben uns sehr über die Glückwünsche von euch gefreut.


@ Caroline

Naja, wir hatten sehr viele Namen und Kombis waren das nicht wirklich.
Wenn du willst dann kann ich dir die Namen aufschreiben (dazu bräuchte ich aber die Liste - lach - aber wenn du möchtest dann suche ich sie für dich).


@ Carina

Hey!
Klar kenne ich dich noch... Naja unsere Maus kam ja etwas später als geplant, sie wollte einfach nicht raus - lach - doch zwei Tag vor der Einleitung kam sie dann doch noch "spontan".

Wie groß und schwer war denn eure Maus nun? und wie schreibt ihr nun den Zweitnamen?

LG an euch alle

Stella und Marc mit Lilly

Gast

Hallo!

Ich habe mir schon fast gedacht, dass ihr bei Lilly Valentina bleibt! ;-) Ich gratuliere jedenfalls herzlich! :-)

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben etwa im November einmal gemeinsam mit Isabella in einer PE geschrieben. Ich bin die, die mit einem Spanier verheiratet ist und schon zwei Kinder (Estella "Stella" und Ana "Anita") hat.
Ich habe schon auf deine Nachricht hier gewartet! ;-)

Unsere kleine Natalia ("Nalia") ist mittlerweile fast schon wieder ein Monat alt, sie kam am 29. Mai zur Welt. Sie ist so ein kleiner süßer Schatz! :-) Stella und Anita sind ganz verrückt nach ihr (zumindest solange sie nicht weint, denn das mögen die beiden gar nicht *g*).

Ganz liebe Grüße, Carina

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr gelungene Kombi! Ich wünsche der kleinen Lilly Valentina alles Gute!
Welche Kombis wäre dann sonst noch gewesen?

Caroline mit Sophia

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt euch für eine schöne Namenskombi entschieden-gute Wahl!

Gast

Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maus !
Lilly Valentina ist ein super süßer Name !
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

Bewertung

Wie findet ihr Onur Gürol Marco Meryem Sudaba Lena Joana Anastasia Kim Diana Sandra Melanie Jacqueline Elif...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Guillaume

Kann mir hier jemand sagen wie der männliche französische Name Guillaume ausgesprochen wird? Ich lese gerad...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Resi

Meine Schwester heißt Linda und ich finde ihren Namen Klasse - sogar besser als sie selbst ihn früher fand....

Jungenname Hartmut

Kommentar von Hartmut

Ich kann mit meinem Namen leben. Wenn ich meinen Namen wiederholen muss, sage ich nur kurz: Sie haben richt...

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von trabble_mabble

Srry das ich nimma rein gegangn bin tut mir leid habs ganz vergessen meine add is ****** ohne die ganzen p...