Mattis Jasper hat das Licht der Welt erblickt

Gast

Hallo Liebe Plaudereckler,
etwas zu früh, aber trotzdem wohl auf ist gestern Abend unser 1. Sohn auf die Welt gekommen. Er wog 2950 g und war 49cm groß. Wir bedanken uns bei allen, die uns geholfen haben, diesen wunderschönen Namen zu finden.
Liebe Grüße Linus und Mia mit klein Mattis

Antworten

Gast

Halllo bist du der Linus von der anderen PE? ich nenne mich jetzt Linus2 nennen okay dann kann man uns unterscheiden.

Gast

Freut uns, wenn dir der Name so gut gefällt.
Bei den Mädchen war unser EN Lotta und ZNmöglichkeiten:
Hellen
Elin
Marla
Alles Liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute mit dem Kleinen. Er hat wirklich einen sehr sehr schönen Namen.
Der kommt gleich mal auf unsere Liste;) wir suchen auch noch einen. Habt ihr auch einen schönen Mädchennamen? Außer Madita haben wir noch keinen, der uns gefällt, würden aber lieber einen mit 2 Silben haben!
Liebe Grüße und nochmal alles Liebe Alex

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Bekomme ein Mädchen

Hallo, ich bin Elli(16) und bekomme Mitte Juni ein Mädchen. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Namen bin...

Pferdenamen gesucht !

Hallo ich bin Tatjana,und vom meinen Nachbar das Shettland Pony Schecky, bekommt ein Fohlen, wenn es eine S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Constanze

Kommentar von Constanze

Ich scheint ja alle unheimlich stolz darauf zu sein, dass Ihr alle mit C geschrieben werdet und dabei fällt...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Konrad an @Konrad (unter mir)

Tja, mit diesem Kommentar sehe ich exakt bestätigt, was ich bezüglich der Einornung vermutet habe. In diese...

Mädchenname Kiana

Kommentar von Ana

Meine 2. Tochter kommt im November zur Welt und wird auch Kiana heissen. Unsere 1. heisst Shyann und ich fa...