Suche einen deutschen Jungenamen!!

Gast

Hallo! Ich bin Gisele und 32 Jahre alt. Ich bin in Frankreich geboren, nachdem meine Mutter gestorben ist bin ich mit meinem Vater durch alle möglichen EU Länder gezogen Norwegen, England, Kroatien und zum Schluss nach Deutschland wo ich immernoch lebe. Dort habe ich meinen Mann kennen gelernt der Portugiese ist. Wir haben unseren Kindern Namen aus den jeweiligen Ländern gegeben. Meine Kinder heißen Pierre (14), Maria (13) , Grace (6) , Zarah (4) und Filipe (2). Nun erwarte ich mein sechstes Kind, einen Jungen und er soll einen deutschen Namen haben. Ich brauche dringend Hilfe!!
Bitte!!
Mit ganz freundlichen Grüßen
eure Gisele♥

Antworten

Gast

!!! Egon !!!!
Richtig Gut und Mannlich!!!
Viele deutsche Namen sind sogar schön... Vonwegen langweilig oder häßlich! Daniel ist auch schön..ist eigentlich judische Name weil von Bibel her? Aber ich sage nur eins EGON! mein Sohn heisst Egon und bist jetzt höre ich nur positiv darüber..sogar selten und richtig gut.
Meine Tochter heisst Ziona... Zion ist Gottes Berg, A dazu. ich erwarte selbst nun 3te Kind und uberlege auch eine gute Name..Elodie? ist sogar Deutsch und uralte Name wie bei Egon:-) Hoffe ist da bisl gutes dabei:D

Gast

Hab mich da vertan...
Ich find Ben-Joel passt noch am ehesten. Oder findet ihr Benjamin-Joel besser??
Lg Gisele

Gast

Gisele, der bruder deiner schwester, wäre das nicht dann ebenfalls dein bruder?

Gast

Ja, Bruno ist ein cooler alter deutscher Name!! Nehmt Bruno!! Max geht auch noch!!

Gast

*Bruno

Gast

Lorenz

Gast

...hast du noch andere Vorschläge??

Gast

Ich hab eine Idee, ich glaube ich nehm einfach einen doppel Namen kennst du einen deutschen Namen der z.B zu Joel passt?

Gast

Ich würde einen Portugiesischen bevorzugen!
Aber falls ihr umbedingt einen deutschen haben wollt.. nemmt FIETE! Das ist der einzige deutsche Name der "okay" ist!
Aber ich würde keinen deutschen nehmen!
Wie wärs denn mit:
Diego
Rico
Miguel
José
Rafael
Luis
Joel
Leandro
Nevio

Gast

Wir hatten überlegt unseren Kinder einen Namen aus jeden unserer Heimatländer zu geben. Nun brauchen wir einen deutschen Namen. aber vielleicht hast du recht aber was für ein Name würdest du nehmen??
Lg Gisele

Gast

Würde ich persönlich nicht tun!
Der Kleine wird sich später bestimmt ausgeschlossen oder benachteiligt fühlen! Geht mir genauso! Meine Schwester und mein Bruder haben beide total ausgefallene SELTENE Namen! Wir kennen keine anderen die den Namen tragen. Und ich das alltägliche langweilige Jasmin!
Nehm doch lieber einen anderen Namen! Einen aus Frankreich oder Portugal (von den Ländern aus denen ihr kommt)
Kann wirklich nur stark davon abraten es ist wirklich nicht schön wenn die Geschwister so total seltene Namen haben der eine dann einen deutschen!

Lg Jasmin

Gast

Aaron ist schön, leider heißt so der Bruder von meiner Schwester. Sind die Namen denn alle deutsch??
Ist Noah eigentlich deutsch?? Wenn ja kennt jemand einen passenden Namen dazu??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben jetzt nur noch 8 Vornamen zur Auswahl. Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Korbinian

Kommentar von Linda

Ja auch ganz ganz liebe Grüße von mir und meinem Sohnemann. Wir wohnen in BaWü. tschüssi und gut Nacht Linda

Mädchenname Mädchen

Kommentar von iman(14)

da dachte ich immer mein name ist schlimm... aber der... stellt euch einmal eine grossmutter vor, die mädch...

Mädchenname Hedda

Kommentar von Witt Witt

Hallo Hedda... ich fand deinen namen immer schon als etwas besonderes... dein Name ist toll!! Gruß von Witt...