Adina bekommt eine Schwester! Name gesucht!

Gast

Schönen Abend!

Wir, Livia, Klaas und die Kleine Adina (4 J.) suchen nach dem perfekten Namen für unser 2. Mädel!

Er sollte wieder eine "schlichte Schönheit" besitzen und gut zu Adina passen.

Wir liebäugeln im Augenblick mt:
Gloria
Isadora
Helena

Wären für andere Vorschläge jedoch sehr offen!

LG Livia und co.

Antworten

Gast

Welchen Namen habt ihr gewählt! Unsere Tochter heißt Gloria. Alles Gute!

Gast

Hallo und ein großesDankeschön an alle, die sich hier gemeldet haben!

Wir sind froh, euch jetzt verkünden zu können, dass wir uns für einen Namen entscheiden konnten.
Adina Theresas Schwester wird eine Kleine Gloria Helena!

Lieben Dank und viele Grüße!
Livia und Klaas mit Adina und Gloria (im Bauch)

Gast

Gloria Helena ("Heeleenaa" oder "hellena"? Ich finde Heeleenaa etwas besser, dann: 1, sonst 3
Gloria Isadora 2
Helena Gloria "Heeleenaa" 1, sonst 2-
Amalia Gloria 4, -ia....ia finde ich zu herausragend
Amalia Helena "Heeleena" 1, sonst 2
LG, Luise

Gast

Ich mag Lia Malin.
Oder nur Malin, passt meiner Meinung gut zu dem anderen Namen.

Gast

Danke für die Vorschläge!

Unsere liebsten Kombis sind Momentan:
Gloria Helena
Gloria Isadora
Helena Gloria
Amalia Gloria
Amalia Helena

Wir haben uns nun doch gegen Florentia entschieden, erinnert uns ein bisschen zu stark an Florenz.

Wäre sehr toll wenn ihr die Kombis bewerten könntet und auch weitere Vorschläge werden weiterhin dankend angenommen!

LG Livia

Gast

Florentia wird Florenzia gesprochen!

Gast

Danke für die vielen Vorschläge Luise!

In der Tat gefallen uns einige davon ganz gut. So z.B. Florentia (Florentia oder Florenzia gesprochen?)

Und Cilia finde ich auf den ersten Blick auch ganz schön!

Theresa ist toll, aber Adinas ZN!;)

LG Livia

Gast

Noch ein paar Vorschläge:
Thalea
Cilia (ßilja oder ßilia gesprochen)
Celia
teresa
Larissa
Marisa
Eleni (Betonung auf le)
Valerie
Valeria
Nora
Elinor
Elea
Alea
Seraphine
Monja
Linja ("Linnja")
Lilja
Lilia
Liliana
Jolanda
Yolanthe
Mariella
Was dabei?
LG, Luise

Gast

Gloria ist super, passt sehr gut!
Isadora finde ich persönlich nicht so schön, Isabella ist besser
Helena ist wundervoll!
Wie findet ihr noch:
Jamila
Mailin
Amara
Cara
Flora
Florentia
emina
?
LG, Luise mit Cara, Jola und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Raik

Kommentar von Carmen T.

Bin eine Woche vor Entbindung und bei uns stand von Anfang an fest, wird es ein Junge soll er Reyk heissen....

Mädchenname Janina

Kommentar von @fanny

Wenn sich ein deutscher David mir gegenüber als Deivid bezeichnen würde, tippe ich mir an den Kopf und dreh...

Jungenname Lafayette

Kommentar von Liviu

Hast du von den drillingen gehört, die sydney, paris und london heißen? ihre eltern haben sie heute bei den...