Zweitname zu Linn gesucht, dringend!

Antworten

Gast

Solche Namen passen einfach nicht in den deutschen Sprachraum und wirken daher völlig gekünstelt und krampfhaft "auf exotisch gemacht".
Aber was soll man machen, die breite Masse folgt den Trends...Und das sind dieses Jahr eben "Maliyah", "Aaliyah", "Mahaalyah" und co.

Gast

Bloß nicht! Dieser schreckliche Modetrend, Namen so "exotisch" wie möglich zu schreiben, nervt!

Warum nicht wenigstens einfach "Malia"? Oder meinetwegen auch "Maliah". Aber bloß nicht "Maliyah", das ist echt ätzend. Diese Trendnamen zeugen echt von einem kindlichen Geschmack. Wenn das Kind älter ist, wird es einfach nur noch peinlich sein, "Maliyah" zu heißen. Dann wissen alle "aha, deine Eltern wollten also auch super 'cool' sein und ihrem Kind so einen krassen 'exotischen' Modenamen mit möglichst vielen unnötigen 'y' und 'h'".

Abgesehen davon passen "Linn" und "Maliyah" überhaupt nicht zusammen, nicht nur vom Klang sondern auch vom Stil.

Gast

Es wird eine Linn Maliyah:)

LG Janina

Gast

Hier bin ich, also uns gefallen:
Linn Maliyah
Linn Salome
Linn Ylena
Linn Philine

LG Janina

Gast

Die haben auch noch ein grösseres Kind.
Das muss vielleicht auch zu essen bekommen!!!

Ich sitze um diese Zeit auch nur Sonntags vor dem PC, weil mein Mann da kocht und für die Kinder schaut!!!!!!!

Lg, Céline

Gast

Ich finde
noa linn schön

Gast

Hallo?
Merkt IHR ALLE NICHTS MEHR? DIE SIND DOCH GAR NICHT DA!_SITZEN WARSCHEINLICH SCHÖN VORM FERNSEHER!!!!!!!!!UND IHR SOLLTE DENEN VORSCHLÄGE MACHEN!!!!DIE KÖNNTEN SICH JA WENIGSTENS MAL MELDEN UND SAGEN WIE IHNEN DIE NAMEN GEFALLLEN!!!BITTE HÖRT AUF!!!!!DAS IST EH NUR EINB FAKE!

Gast

Hallo ihr 3!
-Soraya
-Summer
-Maliyah
-Yara
-Claire
-Pionna
-Anuschka

und was dabei?
Guckt doch bitte auch mal in meine Plauderecke ,, und auf ein Neues,,.
Danke und LG Marie mit klein Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Doris

Kommentar von Zbigniew Staniczek

!!!Warning!!! Diesen Namen verdienen nur die Besten der Besten!!! Nur die Creme de la Creme!!! Also wenn ih...

Mädchenname Neele

Kommentar von Petra

Unsere Tochter Neele wurde im Februar 2008 als 1040g leichtes Frühchen geboren. Eine Woche vor der viel zu ...

Mädchenname Alani

Kommentar von sandra

Ist das nicht spannend?! unsere kleine tochter heisst auch alani und ist am 12.9.07 geboren! für uns war si...