Ich habe mein Baby verloren

Gast

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat.
Es wäre ein Junge geworden, ein Colin.
Mein Mann und ich sind total fertig. Ich würde gerne mal wissen, ob euch auch mal so etwas ähnliches passiert ist.

Antworten

Gast

Hallo, mein herzliches Beileid. Bei mir ist es nicht die Tochter aber meine Schwester ist plötzlich nicht mehr aufgewacht. Das war vor einem Jahr aber es macht mich immer noch ziemlich fertig, da ich mit ihr am Abend davor heftig gestritten habe. Manchmal mache ich mir immer noch Vorwürfe. Naja, vielleicht werde ich irgendwann nicht mehr darüber soviel nachdenken müssen.

Gast

Ich habe gestern erfaren, das mein Baby nicht mehr lebt. Ich war im 3 Monat schwanger.

Gast

Ich habe mein Baby zwei tage nach der Geburt in die Hände des Todes legen müssen. Mein Mann wollte mir nicht erzählen, warum Sarah Felicitas gestorben ist.
Wir haben auf unserem Dorffriedhof ein großes Grab für sie gekauft, ich besuche es jede Woche.

Gast

Ich habe meine kleine emma zwar erst nach der Geburt verloren aber es ist trotzdem sehr schlimm.

Emma wurde am 12.02.08 geboren ganze 15 Wochen zufrüh und am 13.02.08 ist sie dann leider gestorben. Seit dem 07.08.10 habe ich jetzt einen Sohn Nico. Er kam auch 11 Wochen zufrüh hat aber zum Glück überlebt damals hatte ich sehr große Angst ihn auch noch zu verlieren.

Gast

Das tut mir leid . vielleicht klaoppt es beim nächsten mal

Gast

Ich selber habe noch kein Kind verloren,kenne aber welche die mal eine Fehlgeburt hatten.
Es tut weh ein Kind zu verlieren,egal in welchem Monat man ist.
Ich wünsche Dir das Du das alles gut verarbeiten kannst und auf alle Fälle bald ein gesundes Baby...

Gast

Danke das du geantwortet hast

Gast

Ich weiss auch nicht wie, aber ich glaube sie war karank oder so. Tut mir leid, ich weiss auch nicht so genau Bescheid

Gast

Echt!!!! schon 2 mal hat sie ihr kind verloren oh mein gott wie traurig die arme wie ist es denn passiert??? SCHREIB BITTE ZURÜCK die arme frau oh gott wie traurig

Gast

Das & sollte 6 heissen, also im 6. Monat, ganz schön schlimm

Gast

Liebe Marie, Ich bin erst 13 und mir ist es noch nie passiert, dafür kenne ich jemand, die hat schon zweimal ihr Kind verloren. Einmal im &. und einmal im 3. Monat, glaube ich.
Mein herzliches Beileid, und ich wünsche mir für dich, dass du nochmal glücklich Kinder bekommst
Liebe Grüsse Linda

Gast

Danke für euer Mitgefühl.

@ @ marie:
Ich überquerte die Straße, und war schon fast auf der anderen Straßenseite, als ein Fahrrad auf mich zukam. Wir waren beide schuld. Ich hätte ihn sehen müssen und er mich. Aber ich war in Gedanken versunken, er blickte nicht nach geradeaus sondern zur Seite. Meine Familie hat mir eingehämmert, dass ich mir auf gar keinen Fall Vorwürfe machen darf, aber ganz verzeihen kann ich mir nicht.

Gast

Glaub ich dir ist einfach nur traurig

Gast

Im 6. hat eine Freundin Zwillinge verloren. Das war schlimm

Gast

Wie ist es denn passiert du arme hast du dich stark verletz wer hatte schul bitte schreib zurück

Gast

Mir ist das noch nie passiert und ich hoffe es passiert mir auch nicht

Gast

Wenn das war ist schenk ich dir mein mitleid oh gott du arme oh man das tut mir richtig leid

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von Sandra

Hallo, was habe ich hier losgetreten... Wollte mit Sicherheit nicht Gruftis als Satanisten bzw. Kinderschän...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Sabrina

Zoey finde ich sehr schön. So würde ich meine Tochter auch nennen. Was hat die kleine Spears damit zu tun? ...

Jungenname Pax

Kommentar von ...

Ich glaube, jede mutter gibt ihren kindern den namen, den sie will ;-) Pax, ableitung von Paxton ist maskulin