Zu dünn?

Gast

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wiege 55 kg! Ist das wirklich zu dünn?

Antworten

Franca111

Ich bin 172cm groß und wiege 48 kg... Werde auch immer darauf angesprochen, dass ich zu dünn bin und mal mehr essen soll...
Solange man sich gesund fühlt, ist doch alles gut! Ich bin Leistungssportlerin und könnte das nicht sein, wenn ich ZU dünn wäre! LG

Gast

Mit 1,80 m 55kg zu wiegen ist definitiv zu dünn!! Und an Liinch: laber nich so einen verantwortungslosen Blödsinn! Man sollte ehrlich genug sein, um den Leuten auch mal kritisch zu sagen, was Sache ist.

Gast

Auf keinen Fall ist das zu dünn.....aber du solltest vllt nicht noch mehr abnehmen weil du bist wirklich wirklich wirklich ur schlank.Aber ebn nicht krank dünn also ich finde normal!

Gast

Glaubst du allen Ernstes dass hier die Leute ihren echten Namen angeben? Das sind von 100 vllt. einer.

Gast

...würde sie auch nicht Anonym schreiben. Sondern ihren Namen oder wenigstens Spitznamen. Ich halte das ganze wiedermal für eine große Verkackeierei.

Gast

"Leute, Leute" hat schon recht, aber was "anonym" und "ich" beschreiben, ist echt zu dünn! Und ich habe fast das Gefühl, das wissen sie im Grunde auch selbst.

Gast

Hey Leute, kleiner Tipp:

Dieses ganze BMI Zeug gilt nur für ERWACHSENE(!!!) Personen!

Bei Kindern in der Pubertät und in der Wachstumsphase ist das schon möglich und durchaus normal, dass man in einem Monat mal 2, 3cm auf einmal wächst, dann verschiebt der BMI logischerweise gleich mal nach hinten. Trotzdem sollte man dennoch darauf achten, das Gewicht der Größe anzupassen. Man muss ja nicht gleich zu fressen beginnen, sondern einfach gesund ernähren und sich genügend bewegen, dann ist alles schon in Ordnung. Aber allzu wenig zu wiegen ist wirklich nicht gut. Wo soll der Körper denn sonst seine Energie hernehmen, wenn weder Fett zum verbrennen da ist, noch besonders viel Muskeln (und die machen ja auch einiges an Gewicht aus), die einfach notwendig für alles, für jede einzelne Bewegung sind?

Gast

Ich bin 13, 1,70 gros und 44 schwer? also mein bmi wert is ja 15,2 ich denk das is noch normal

Gast

Pass auf, sonst bist du bald nicht mehr da.

Gast

Mein bmi-wert is 15,2 is das ok? odda eher net

Gast

Ihren BMI Wert kannst du dir selbst ja auch ausrechnen. Der liegt bei 15,43. Und das ist eigentlich total magersüchtig.
Normal wäre ein BMI von etwa 19-22. D.h. sie müsste zwischen (gerundet) 62kg und 71kg wiegen, um im Normalbereich zu liegen.

Gast

Also ich schreib nochmal ich denke das du viel zu dünn bist wie viel ist denn dein bmi-wert? schreib mir bitte

Gast

Ich treibe auch sehr viel Sport, zum Beispiel Schwimmen, Basketball...
Und essen tue ich immer viel mehr als meine Freunde, ausserdem habe ich einen Freund!!!

Gast

Ich will ja nichts sagen, aber ich bin auch ca. 180 cm groß und wiege 70kg und ich bin sehr schlank. Ich will lieber gar nicht wissen, wie DU aussiehst! 15 kg Unterschied! Und ich habe Kleidergröße 36 (Hosenlänge 38-40) und Oberteile Größe S.
Hab immer Schwierigkeiten, Hosen zu finden, die lang genug sind, aber nicht zu breit sind.

Gast

Du musst furchtbar aussehen. wenn deine freunde schon sagen, dass du zu "dünn" bist, dann wollen sie nett ausdrücken, dass du furchtbar hässlich dürr bist.
kein typ steht auf skelette. ich ekel mich total vor solchen haut-und knochen-spinnenmädchen an denen nix dran ist.

Gast

Ich hab grad meinen bmi ausgerechnet, ist noch nicht mal an der Grenze zu zu dünn:)

Gast

Hast du schon mal deinen bmi-wert ausgerechnet? du musst ma googlen und nachkucken unter bmiwert dann siehst dus, allerdings sagt der bmiwert nicht immer genau und gibt auch nicht so viele infos darüber deshalb habe ich mir die frage auch gestellt ich bin 13 Jahre, bin 1,70cm gross und wiege 44kilo ist das zu dünn glaub nich. abba du bist denk ich schon bisschen zu dünn lg madde

Gast

Ja du bist definitiv zu dünn. Bei deiner Größe wären m.E. 65kg das mindeste.

Gast

Ist schon ziemlich dünn.
du solltest etwas zunehmen.
ich bi ca.146cm groß und wiege so um die 33-35kg.

Gast

Ja, das wäre wirklich zu dünn !

Gast

Ich bin 1,63 und wiege 51 kg...
und mit 1,80 55 kg ist imho ziemlich dürr .

Gast

Tut mir leid...wolltest Meinungen hören

Gast

öööhm,also quasi nur noch Haut und Knochen!?!
Ja,bist du!!!

Gast

Dich ignorieren!

Gast

Anonym. das ist ja süß. wenn ich sage ja, was machst du dann?

Gast

Nein, ich will einfach nur wissen, ob ich für meine Größe zu dünn bin, weiter nix!

Gast

Du hast probleme mit deinem Ego. Jeder ist dann passend, wenn er sich so fühlt. Wenn du dich zu dünn fühlst dann iss einfach mehr, wenn du dich zu dick fühlst dann geh besser zu arzt. aber das scheint ja nicht der fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Hy..ich heiße auch Nicole aber meine Freunde nannen mich Nici und das gefällt mia auch besser..!!Aber ich f...

Jungenname Taylor

Kommentar von Caroline

Eine Mutter von Taylor. Vor über 16 Jahren habe ich den Namen mal ausgewählt weil meine Mutter ihn schön fa...

Mädchenname Sophia

Kommentar von marina

Ich habe eine tochter namens julia und einen sohn namens felix bald bekomme ich eine tochter was findet ihr...