Welche Kombination?

Gast

Guten Abend an alle,
wir, Hanna und André bekommen zum zweiten Mal Zwillinge, was aber auch in der Familie liegt, mein Mann und ich sind auch Zwillinge. Aber nun zu unserem Problem; unsere Zwillinge werden vorraussichtlich Anfang September das Licht der Welt erblicken, aber gut, dass kann sich ja noch ändern. Auf jeden Fall werden es zwei Mädchen, und wir haben auch schon Namen für die beiden, wissen aber nicht weöche Kombination?
Was meint ihr?
Julietta Victoria und Violetta Josephina
Juliette Victoria und Violette Josephina
Julietta Victoria und Violette Josephina
Juliette Victoria und Violetta Josephina

LG Hanna und André mit Eliam Gedeon und Gabriel Emil

Antworten

Gast

Da ich Violetta Josephina und Julietta Victoria am schönsten finde würde ich diese wählen.
SInd aber vielleicht etwas zu ähnlich

Gast

Ich finde Julietta Victoria und Violetta Josephina am schönsten.
Danach Juliette Victoria und Violetta Josephina !
Violetta & Josephina sind echt wunderschöne Namen, die auch super zusammen passen.

Gast

Hallo Hanna!

Erst einmal ein großes Kompliment. Die Namen Eurer Zwillingsjungs sind echt schön! Vorallem Gabiel Emil, Eliam Gedeon ist mir dann schon etwas zu außergewöhnlich.

Ich würde die erste Kombination wählen, ganz einfach, weil sie mir am Besten gefällt. Obwohl, ich würde Victoria Julietta und Josephina Violetta wählen, weil mir die Namen besser gefallen.

Könnt ihr auch noch andere Namensvorschläge gebrauchen?

Wäre schön, wenn du bei meiner PE (ein paar unter deiner) vorbeischauen würdest.

LG Martina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Piet oder Peer??!

Wie soll nur unser erstes Söhnchen heißen?? PIET oder PEER ??? Was findet ih besser? (und warum?) Ich freue...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nara

Kommentar von Nara

Ich trage seit 18 Jahren diesen Namen und bin sehr stolz, so einen schönen kurzen und seltenen Namen zu haben.

Mädchenname Pia-Maria

Kommentar von Pia@jo

Früher fand ich den Namen Pia schrecklich ... die Fromme , die Fromme hihihi... (ich konnte es nicht mehr h...

Mädchenname Madita

Kommentar von Sarina

Der Name ist zwar schön, aber man denkt dabei sofort an DIE Madita von Astrid Lindgren. Klingt dann so abge...