Amalien und Tian bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo Forumsnutzer!
Wir suchen einen Namen der zu Amalien und Tian, den großen Geschwistern passt.
Er sollten selten, aber schön sein.

LG Leana&Lian

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten:

Hey könntet ihr vielleicht diese Namen mal bewerten: Sarina Carina Shirina Carima Rima Rimma Rina

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Karin

Kommentar von Lale

Meine Mum heißt Karin und ich finde den Namen für eine Frau, die heute über 60 ist sehr schön. Besser als I...

Mädchenname Elfrun

Kommentar von Elfrun

Als Kind war es nicht immer schön mit diesem Namen. Ich wurde viel gehänselt. Lästig ist auch, daß sehr oft...

Jungenname Yanik

Kommentar von Andreas

Unser Sohn heißt Yanik. Er hat den Namen von seinem türkischen Patenonkel bekommen der so mit Nachnamen hei...