Top 3 Namensliste für Mädchecn und Jungen

Gast

"Jeder kann seine individuellen Lieblingsnamen aufschreiben"

Antworten

Gast

Die Namen meiner Kinder sind auch heute noch meine Lieblingsnamen:

Anne
Fenna
Linnea

Hannes
Jenne
Lennard

Wenn ich die Namen meiner Enkelkinder bestimmen dürfte, dann würden sie auf folgende Namen getauft werden:

Felicitas
Marleen
Yara

Jasper
Leander
Valentin

Trotz der merkwürdigen Zeiten wünsche ich allen ein gesegnetes Osterfest

Gast

Milena, Anabelle und Sammy.
Für Buben Nathaniel, Janosch und Klaas.

Gast

Mädchen
1.Lilly
2.Paula
3.Lisa

Jungs
1.Leon
2.Luca
3.Simon

Gast

Mädchen:
1. Milena
2. Maxima

Gast

Die Namen meiner Kinder

Noel
David
Phillip

Marie
Leyla
Nina( als einziger nicht der Name eines meiner Kinder)

Gast

Boy

Gast

1. Ylvie
2. Lea
3. Tara

1. Jan
2. Johann
3. Leo

Gast

Mein sohn heißt tizian jonas und meine tochter justyn julyn

Gast

Anna
Lilly
Sara

Lewis
Joshua
James

Englisch ausgesprochen, zumindest die Jungs

Gast

Mädchen:

1. Janna
2. Emilia
3. Paula


Jungs

1. Jannik
2. David
3. Lucas

Gast

Klar Joy! Du hast geschrieben, daß du 62 bist, hast deine fünf Kinder aber alle in den letzten zehn Jahren gekriegt? Lass es sein Laura!

Gast

1. Luca
2. Elia
3. Noah

1. Luca
2. Elia
4. Noah

Gast

1. Paula
2. Johanna
3. Elsa

1. Hannes
2. Lean
3. Paul

Gast

Mädchen:
1. Amelie
2. Nia
3. Mira

Jungen:
Tom
Phil
Jonathan

Gast

1. Mila
2. Mira
3. Melissa

1. Fabio
2. Jannik
3. Marek

  • 1

Zeige Antworten - von 51

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dustin

Kommentar von Dustin

Bin 13,heiße auch dustin also mir gefällt der name^^ bin der einzigste dustin an meiner schule macht mir ab...

Mädchenname Indira

Kommentar von Krocha_girlii

Ma des is a wunderbarer name!!! Sehr schön!! Ich liebe den namen!!! Die Schönheit-------------so wie meine ...

Jungenname Alexander

Kommentar von Ach liebe nicole

Da fällt einem nur auf, dass Arbeitslose den Namen wohl so hochgeklickt haben, die den ganzen Tag heir Zeit...