Piet oder Peer??!

Gast

Wie soll nur unser erstes Söhnchen heißen?? PIET oder PEER ??? Was findet ih besser? (und warum?)
Ich freue mich über viele Kommentare!
Margaretha mit Baby-Piet oder Baby-Peer (?)

Antworten

Gast

Ich würde Per (wird auch mit langem e gesprochen) oder Peer wählen. Piet gefällt mir einfach nicht.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön,
aber ich finde, Peer klingt irgendwie ernster, aber auch sehr schön, Piet dagegen klingt richtig frech und lustig ;-) Klingt nach symphatischen "Lausbub".
Ich würde daher auch Piet wählen

Gast

Piet ist super. Peer klingt nicht so schön wie Piet.

Gast

Finde ich jetzt beide nicht soooooo klasse, aber wenn ich wählen müsste würde ich sagen Peer. Ich hatte mal einen Klassenkamerad, der Peer hieß und der kam auch gut klar mit diesem Namen, es gab keiner Hänseleien oder so. Das ist schonmal ein Vorteil bei einem Vornamen.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Mehrlinge

Wie findel ihr die Namen für Mehlinge?? Finn Noah Mats Lars

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fiken

Kommentar von Susi

Meinen Namen find ich ja wohl schlimm genug, aber das da?? Bitte liebe Redaktion entfernt schleunigst diese...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Sabine

Ja, da muss ich zustimmen. Diese ganzen selbstverliebten Promis sind wirklich kein Vorbild bei der Namensge...

Mädchenname Svenja

Kommentar von svennemöööp

Also...ähm...ja xD ich heiße auch so wie sons...ich mag den namen aber nicht so besonders weils in meiner s...