Gesucht werden Doppel-Namen mit N & C ....

Gast

Hallo, suche fürs Baby (noch unbekannten Geschlechts) einen Doppelnamen. Klar ist nur, dass der erste Name mit "N" und der zweite mit "C" anfangen soll. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Was haltet ihr von Nele Celine? Ist der Favorit

Gast

Wenn man fragen darf...welche Bedeutung denn?
Lilian

Gast

Danke, für eure super Vorschläge! Da sind wirklich sehr schöne Namen dabei. Ja, die Anfangsbuchstaben haben eine besondere Bedeutung. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Emely ...?

Hallo ihr da draussen! Haben uns jetzt auf Emely geeinigt! Könnt ihr mal bewerten? Emely Charline Emely Jan...

ZN zu Harlow gesucht

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar er...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lavinia

Kommentar von Lavinia

Ich heisse auch Lavinia.Ganz ehrlich ich mag meinen Namen nicht wirklich, weil sich halt sehr viele darüber...

Mädchenname Enie

Kommentar von Elke

Endlich finde ich etwas über den Namen Enie. Er ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber meine Enkeltochter ist ...

Mädchenname Delaja

Kommentar von Delaja

Man bekommt oft gesagt, dass der Name schön ist, nur muss man ihn häufig wieder holen, die meisten vergesse...