Wann kann sie denn alleine atmen ??

Gast

Hallo ihr Lieben ich hatte hier schon einige Plauderecken !
Meine kleine Tochter Evalyn-Amelie (1 woche alt) kam ja 11 Wochen zu früh ihr geht es richitg gut sie nimmt schön zu und ist eine ganz tolle Tochter doch sie muss immer noch beatmet werden kann mir jemand vielleicht sagen wann sie ungefähr alleine atmen kann ?? Das wäre so schön denn diese schläuche stören doch ganz schön ???
LG Dario,Jessie und Amy

Antworten

Gast

@ Valerie
Dankeschön ja ich werd es veruschen !
sie wird Äwälin gesprochen mit einem kurzen i und kurzem e !!!
wir werden sie Evalyn-Amelie nennen aber das ist so unterschiedlich ihr Spitzname ist Evi und Amy !!!

@...
meine Freundin heißt Maraike Jessica aber sie bevorzugt Jessie !!!ich nenn sie nur gerne Mara weil ich den Namen toll finde !

Gast

Heißt deine freundin jetzt jessie oder mara?

LG...

Gast

@ Dario

ich drück euch ganz fest die daumen... ihr schafft das schon.
schicke einfach ein neues bild ans babualbum (also an die mailadresse, welche dir den eintrag bestätigt hat) und bitte sie dieses bild bei deiner tochter Evalyn-Amelia reinzustellen.
Wie sprecht ihr Evayln eigentlich aus? werdet ihr sie später nur Evalyn nennen oder Evalyn.Amelie?

LG Valerie

Gast

Sie wird über den grünen schlauch auf dem Bild beatmet und die magensonde wurde durch die Bauchdecke eingesetzt weil die gefahr war das die kleine die schläuche nicht durch die speiseröhre bekommt !
ich würd dir ja gerne noch ein Bild von ihr senden wo man das besser sehen kann aber wie soll ich das bitteschön schon machen !

Gast

Ich denke sie kann nicht alleine atmen? Der Schlauch auf dem Bild ist doch nur die Magensonde. (Hatten meine beiden auch.)

Da hat sie doch gar keine Beatmung dran?!

Gast

Ja das ist sie !

Gast

Nervst geh und frag den arzt!!!! du aufdringliches ding!!!!!!!!!!

Gast

Ach nur noch eine Frage. Ist deine kleine die Evalyn-Amelie Morgan die hier im Album ist?

Gast

Eben , abwarten. Du schreibst selber das es bei jedem unterschiedlich ist. Da helfen ähnliche Erfahrungen kaum da jedes Kind seine eigne Entwicklung macht. Die Ärzte werden schon den richtigen Zeitpunkt treffen um sie von der Beatmung zu nehmen.

Gast

Wir haben schon mit den behandelnden Ärzten gesprochen aber die sagen auch nur immer das gleiche "Abwarten" das ist bei jedem unterschiedlich ich wollte mcih nur informieren ob ihr vlt ähnliche erfahrungen hattet !

Gast

Das fragst du hier..........wenn du von den behandelnden Ärzten besser informiert werden könntest?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Benedikt

Kommentar von Jasmina

Mein Freund heißt Benedikt. Ich liebe diesen Namen, er hat so was sinnliches und vertrautes. Ich spreche ih...

Mädchenname Alla

Kommentar von Alla

Der Vorname stammt aus dem Byzanthinischen (frühere Türkei und anliegende Staaten), bedeutet zweite, fremde...

Mädchenname Mehtap

Kommentar von Mehtap

Ich find den Namen(besonders die Bedeutung des Namen)voll schön!!! Tipp: Wenn jemand das Problem hat, dass ...