Jakob oder Vincent?? Helft uns mal anders;)

Gast

Hallo!

Leider können wir uns immer noch nicht für einen dieser Namen entscheiden.

Deswegen hätten wir mal eine etwas andere Bitte an euch.

Wir wären dankbar, wenn ihr uns schreibt, was ihr mit den Namen Vincent und Jakob verbindet: Gefühle, Stimmungen, z.B., warmer, gemütlicher Name etc.

Wäre wirklich nett!

LG und lieben Dank Carolin und Paul

Antworten

Gast

Vincent:
Habe dakeine wirkliche Vorstellung...der Name ist nicht schlecht und auch nicht gut...neutral eben
Jakob:
Klingt für mich schöner (vllt auch vertrauter, habe 2 in meiner Familie)
sonst..intelligent,gebildet, gut aussehend
...sonst würde ich vorschlagen nehmt einfach beide...
Jakob Vincent
Vincent Jakob.....finde beides nicht schlecht:)
Lg

Gast

Vincent:
blond
verwöhnt
dick
gemein zu anderen Kindern
(sorry, ich HASSE diesen Namen!!)
Jakob:
lieb
anhänglich und kuschelig
blond
warm
einer, den jeder gerne mag
(Jakob mag ich total gerne!)
LG

Gast

Jakob :
- ernst
- still
- ruhig
- sympathisch
- nachdenklich
Vincent :
- frech
- nett
- auch sympathisch
- klingt eher nach Lausbub

Gast

Hallo!
Ich sehe Vincent vorne;
Mein Sohn ist blond, blauäugig, groß und charmant. Hilfsbereit immer gut gelaunt und ein toller Bruder.
Er sagt, was er denkt ist sehr direkt, oft frech und hat viele Freunde, ist beliebt. Und er heißt Vincent.

Jakob würde ich Jacob schreiben, warum weiss ich nicht. Ich finde Jakob auch sehr schön, bin zwar etwas parteisch, aber trotzdem. Jakob ist ertwas klassisch, nicht ganz so frech und selten.

LG Claudia mit Vincent(17), Clara(14) und Jette(2)

Gast

Ich finde Jakob viel schöner.

der klingt warm,naja ich mag den Namen einfach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Dänische Mädchennamen!

Goddag und Hallo! Wir, Magnus und Eva-Lotta, kommen ürsprünglich aus Dänemark und leben nun seit 4 Jahren i...

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evelyn

Kommentar von Evelin :)

Mein Name ist wunderschön ICH LIEBE IHN so selten und schön :> einfach atemberaubend der Name .. Meistens w...

Jungenname Cayan

Kommentar von sone

Mein sohn heisst cayan soweit ich weiss bedeutet der name cayan das sprudel aus dem Vulkan ob es stimmt wei...

Mädchenname Nova

Kommentar von Insel@der chef

Ja und was soll daran schlecht sein?viele namen haben bedeutungen wie sternenbilder oder bestimmte sterne-s...