Dänische Mädchennamen!

Gast

Goddag und Hallo!
Wir, Magnus und Eva-Lotta, kommen ürsprünglich aus Dänemark und leben nun seit 4 Jahren in Deutschland. Unsere Söhne Mikkel und Lasse sind bald neun und fünf Jahre alt, und bald bekommen sie eine kleine Schwester. Deshalb suchen wir nun seltene, schöne, dänische Mädchennamen und freuen uns auf viel Hilfe! Der Name sollte vielleicht einen Buchstaben doppelt haben(MiKKel und LaSSe).

Tak og søde hilsner,
Eva-Lotta, Magnuns und Lasse und Mikkel

Antworten

Gast

Marit gibt es auch in der Schreibweise: Marrit

Gast

Linnea
Minnea
fallen mir ein aber ich weis nicht ob sie Dänisch sind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Bitte Namen bewerten!

Jungs: Jonas Conner Cedric Collin Jasper David Louis Nick Nico Mädchen: Emma Sophie Victoria Sophia Janna J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alke

Kommentar von Dilara

Der beste name überhaubt.. noch nie hat jemand den namen schlecht gefunden, keiner hat probleme mit der aus...

Mädchenname Cira

Kommentar von ciran

Mein name CIRAN steht nirgendswo das ist doof ciran bedeutet nachbar auf kurdisch, arabisch und libanesisch

Mädchenname Aline

Kommentar von Ailin

Hallo also ich kann ja dann von Glück sagen das ich nicht so bescheuert heisse wie ihr alle...heheheh