Schwester für Simon!

Gast

Hallo,

Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren ersten Sohn Simon (4 J.) passen.

Eine kleine Auswahl haben wir selbst schon getroffen. Freuen uns über Bewertungen wie auch andere Vorschläge!

Unsere Namen:
Pauline
Clara
Marie
Silja
Matilda
Rahel

Freundlicher Gruß Katja

Antworten

Gast

Hallo Katja,
Herzlichen Glückwunsch!
Wunderschöne Namen habt ihr da!
Bis auf Silja wären bei mir alle 1 - 1+.
Am schönsten finde ich matilda, sehr knapp gefolgt von Pauline, dann Marie.
Clara und Rahel sind auch beide total hübsch.
Am besten passen würde Clara, Marie und Rahel.

Lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich sofort an den Namen Klara gedacht. Jetzt steht er sogar noch bei euch in der Liste. DEN würde ich wählen!

Gast

Marie ist am besten

Gast

Zu Simon passt auf jeden Fall Rahel am besten, am schönsten finde ich aber Matilda, was leider gar nicht mit Siomon harmoniert. Marie würde auch gut passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von sylvia

Hi meine tochter heist auch Aylin.ihr vater ist türke und ich deutsche.und wir haben uns für den namen ents...

Jungenname Rico

Kommentar von vanessa

Also ich finde, dass rico ein total schöner name ist, i-wie geheimnisvoll (so wie der rico, den ich liebe)

Jungenname Konrad

Kommentar von Ute

Mein Sohn Konrad ist im August (sein zweiter Name) 2000 geboren und war bislang in Kindergarten und Schule ...