was soll ich machen

Gast

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am 24.oktober ich wede 11 bitte helft mir

Antworten

Gast

Mir fielen noch Planetarium oder UltraStar/SingStar (Karaoke) ein.

Gast

@Resa

^^gute idee!

Gast

Vielleicht fragst du mal deine Frunde, worauf sie Lust hätten?
Hier ein paar Vorschläge:
Schwimmen
Bowlen/Kegeln
Kino
Klettern
Eislaufen
Kerzen drehen
Spielenachmittag mit Übernachtung
Musicalbesuch

LG Ben

Gast

Ähm ja... geh doch ins Kino oder bowlen. Oder vielleicht ins Schwimmbad... oder klettern...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von SaRaH

Heey ich weiß garnicht was ihr habt, Sarah ist eigentlich ein schöner Name, kla er kommt zu oft vor,aber da...

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Tjorven

Ich heiße auch Tjorven, bin ein Junge und heiße mit Geschlechtsangebenennamen Luca (in Italien ein Mädchenn...

Jungenname Jan

Kommentar von Elke

Meine Tochter entbindet im Mai und bekommt einen Jungen. Mein Enkelsohn soll einmal Jan Niklas heißen. Ich ...