Hilfe bei Jungenname!!!

Antworten

Gast

Wie Hilfe? Meints Du welcher uns am besten gefällt oder wie? Also ich persönlich mag von den Vier Namen Linus sehr gerne. Lieben Gruß

Gast

Ich finde alle Namen sehr schön. Würde aber Linus wählen. Florentin ist Florentine so änlich und hört sich sehr weiblich an.

Also
Platz 1 Linus
Platz 2 Emilian
Platz 3 Tizian
Platz 4 Florentin

Florentin würde ich als Zweitnamen sehr schön finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Namen mit Anfang Hea ???

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen ...

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lauren

Kommentar von Lauren V.

Ich heiße auch lauren und finde meinen namen schön! manche sprechen ihn deutsch aus und manche englisch,das...

Mädchenname Gerlind

Kommentar von gerlind

Ich finde ganz wichtig ist die betonung. meine mutter hat ihn immer vorn betont. ich selber habe mich immer...

Jungenname Italo

Kommentar von Rosita

Italo ist ein italienischer name und heißt ursprünglich Italiener.Der name Lisa ist doch auch deutsch und i...