Zweitname zu Milla gesucht!

Gast

Hallo!
Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA heißen, nur ein passender Zweitnamen fehlt ihr noch. Es wäre toll, wenn ihr diese Namen bewerten könntet:
Milla Marie
Milla Sophie
Milla Louise(stummes E)
Milla Luisa
Milla Charlott
Milla Karola

LG Zoe und Tom mit Milla
PS: Wie findet ihr den Namen Milla??

Antworten

Gast

Milla Marie 3+
Milla Sophie 2,5
Milla Louise 2-
Milla Luisa 2
Milla Charlott 3
Milla Karola 3,5
Milla ist o.k. Weder häufig, noch zu außergewöhnlich

Gast

Milla Marie: 3
Milla Sophie: 1
Milla Louise(stummes E): 4
Milla Luisa: 4
Milla Charlott: 3
Milla Karola: 4
LG
Sarah mit Alina(9), Max(8), Hannah(6), Vanessa(4) und Leonie/Emmi//? (in der 31.SSW.)

Gast

Milla Marie:3 geht so, aber Marie ist ein sehr häufiger ZN und beide Namen beginnen mit m, das finde ich nicht so gut
Milla Sophie:3- passen irgendwie nicht so gut zusammen, eigentlich finde ich Sophie aber ganz schön
Milla Louise:2- Louise finde ich zwar nicht soo schön, aber passt super zu Milla
Milla Luisa:2 passt total gut
Milla Charlott:4 Charlott würde ich besser Charlotte schreiben, sonst sieht der Name irgendwie falsch aus; ich finde Charlott viel zu hart zu Milla
Milla Karola:3- okay

Ich finde Milla so mittelmaßig gut.
LG, Leonie

Gast

Hej,
ich finde Milla Charlott passt vom Klang her am besten zusammen.
Milla ist übrigens ein sehr schöner Name.
Liebe Grüße Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7.Kind im Anmarsch!

Ich bin 30 jahre und mein mann ist 32,wir erwarten nach unseren 6 kindern jetzt unser letztes kind!ET ist a...

Gwynne

Ist der Name Gwynne vergebbar, bzw. würdet ihr euer Kind so nennen? (Aussprache:Gwinn)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannah

Kommentar von Hanna

Ich heisse auch Hanna und ich muss schon sagen, ich bin seehr zufrieden mit meinem Namen. Johanna gefällt m...

Mädchenname Zeycan

Kommentar von josé

Also die genau bedeutung kann ich euch nicht sagen...mann kann es auch nicht wortwörtlich übersetzen..sinnb...

Jungenname Adolf

Kommentar von olli

Dann wären aber bitte auch alle weiteren vornamen des nationalsozialismusses auf die no-go-liste zu setzen ...