& auf ein Neues... ;)

Gast

Hallo!
Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte bewertet meine Liste, guckt ob der Name zu Stina past.
Danke + liebe Grüße

Antworten

Gast

Hallo Bianka ( noch mal ;))
Herzlichen Glückwunsch!

Kira 1
Linnea (ausg. Liinea) 3
Malin (ausg. Maliin) 2-

Elias 3+
Luis 1
Noah 1
Jarno 4
Joris 3
Lasse 4

Ich würde Kira oder Luis nehmen.
Lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Linnea (ausg. Liinea)
Malin (ausg. Maliin)
Elias
Luis
Noah

Diese Namen finde ich wunderschön und sehr passend zu Stina Lisann (schöner Name!) Welche ZNs kriegen denn die Kleinen? Schau doch mal in meiner PE "Drittes Kind" vorbei! LG, Marie

Gast

Wunderwunderhübsche Namen, passen alle bis auf Jarno, Joris und Lasse...

Gast

Kira-2, süß
Linnea-1, klasse Name!
Malin-3, geht so
Elias-1, so wird vlt ein Junge heißen
Luis-1, auch klasse, so wird vlt auch ein Junge heißen
Noah-1, super!
Jarno-1, auch super
Joris-3, okay
Lasse-2, süß

Ich finde, dass alle Namen zu Stina Lisann passen. Linnea, Jarno und Noah werde ich jetzt auch meiner Liste hinzufügen!

PS: Wäre schön, wenn du bei meiner PE ("Linus und Yannis bekommen ein Geschwisterchen!") vorbeischauen würdest

Gast

Hallo!

Kira 3
Linnea (ausg. Liinea) 5
Malin (ausg. Maliin) 2+
Elias 1
Luis 1
Noah 3
Jarno 4-
Joris 3
Lasse 6

Meiner Meinung nach würde Malin am besten zu Stina passen.

Liebe Grüße!
Matilda mit Alice

Gast

Kira
Linnea (ausg. Liinea)
Malin (ausg. Maliin)
Elias
Luis
Noah
Jarno
Joris
Lasse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Coco

Kommentar von antonia @ tine

Ja hab auch eher an einen doppelnamen gedacht .. find ich immer sehr schoen .. coco dakota .. ist geplant ..

Jungenname Felix

Kommentar von Martin

Der name ist superschön, mein Neffe heißt so. Der ist 17jahre und hat noch keine probleme mit dem namen geh...

Mädchenname Lennja

Kommentar von was

Eure seite, wer sagt denn das? lennya ist nicht schön, das arme kind