Namen mit Anfang Hea ???

Gast

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen einen Namen zu suchen wir beide finden Namen mit Anfang Hea schön z.B. Heaven oder Heather ! Doch leider kennen wir schon eine Heaven sowie eine Heather. Das schaue doof aus ! Kennt ihr noch ein paar Namen mit Hea ??? würden uns sehr freuen !

eure
Mina

Antworten

Gast

Heather

Gast

Also mit Hea... gibts sonst nichts mehr, allerdings könntet ihr auch einfach einen Namen nehmen, der mit He beginnt. Ist ja von der Aussprache her dasselbe.
Beispiele:
Helena
Hedda

Gast

Hea
Heavan
Heavin
Heathar
Heavenly
Heath

Naja. Mehr hab ich nicht gefunden.
Das wird wirklich schwer, wenn ihr die beiden nicht nehmen wollt.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Lg, Hannah und Hendrik mit Jonas (2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Bewertungen

*Linnea (Liinea gespr.) *Ida *Emma *Svea *Merle *Liv (Liff gespr.) *Sophie *Fenna *Greta...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Anakin

Kommentar von sabine

Mein sohn heisst anakin-danny und ich bin sehr stolz drauf denn ist war genau zutreffend auf meinen sohn er...

Mädchenname Teresa

Kommentar von Teresa

Ich finde auch beide Namen schön :) aber so richtige spitznamen gibt es nicht. zB es gibt nur Tessi oda so ;)

Mädchenname Tüti

Kommentar von Bibiana

Das stimmt mich melancholisch. Ich möchte auch wissen, warum ich ausgerechnet diesen Wunderbaren (ätz) Name...