könnt ihr mir helfen BITTE

Gast

Ich suche die ratten-plauderecke und finde sie nicht. wo kann ich die finden??

Antworten

Gast

Ich such die gleich raus!!!! und fals die mal nicht da ist die ist von 12.NOVEMBER und auf der 7.seite in NOVEMBER!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kain

Kommentar von ...

Naja, ich würde mein Kind nicht so nennen. Man wird doch in jedem Fall gleich an den Brudermörder aus der B...

Jungenname Sina

Kommentar von carola

Ich glaube nach gewisser zeit werden die einträge über die vornamen gelöscht, denn ich gab schon einen eint...

Jungenname Laurin

Kommentar von zu Paul von Nadine

Ha ha ha, das ist gut und sollte von jedem Kritiker bedacht werden! Wäre doch Schade, wenn man auf die wahr...