Lila,Rosa,Blue und?

Gast

Hallo,ich bin Koko und erwarte vierters Kind.Jetzt bin ich auf Namensuche....Der Name sollte eine farbe bedeuten.Wie bei meinen Kindern Lila Cheyenne,Rosa Chantal und Blue-Marteen.Es wäre schön wenn jemand solche Namen hätte.Was es wird weiß ich noch nicht,da ich erst in der 8ten Woche bin.
LG Koko(eigenlich heiße ich Kornelia(pfui)) und Martin mit Lila,Rosa und Blue

Antworten

Gast

Hallo :-)
Wer sich ernsthaft für dieses Thema interessiert, kann mal nach Breda zum Rothaarigen Treffen fahren.
Die halten Vorträge zum Thema...nicht nur zu rot sondern als Ergänzung zu allen Farben.
LG
Andi

Gast

Hahaha fake

Gast

Ich rauche nicht,ich rege mich nicht auf.Ich hassen es wenn jemand unter meinen Namen schreibt.Das ist witzig nicht,wenn man jemanden als Fake abstempelt.ich haebe nur nach einen Namen für mein Baby gesucht...Na,ja wenn es ein Mädchen wird es auf jeden Fall den namen Violet Charlotte tragen!Bei einen JUngen seh ich mal...
LG Koko mit Lila,Rosa;blue und Violet?

Gast

Ein glück dass des ein fake ist

Gast

Du schreibst: Ja ich bin schwanger eine fruchtbare Frau!
Wenn du so furchtbar bist, dann versuch doch dich zusammenzureißen und dich zu ändern.

Gast

Erfahren kannst du ja noch nicht sein, denn ich glaube kaum dass ein erwachsener Mensch seinen Namen mit "pfui" betitelt, das macht man höchstens bis zur Pubertät.
Zu den Namen deiner Kinder: Ansichtssache, wenns dir gefällt !!!
Ich finde es unmöglich aber naja, deine Sache.....

Gast

Hört auf die Namen meiner Kinder zubeleidigen.Ich bin kein Fake!

@Lara,Violet ist super.Blue ging bei uns nur mit ZN durch.

Gast

Mir fällt auch noch Bruno ein

Gast

Bianca? oder alba? obwohl strenggenommen weiss ja nu keine Farbe ist

Gast

Yellow,Green,Red,Orange oder Brown wären doch wunderschön, findest du nicht auch?

Gast

Vielleicht Sienna..
PS:Ich finde deinen Namen sehr schön!

Gast

Mir fällt nur Violet ein.

Gast

Ich hoffe, dass diese Plauderecke ein Fake ist. Lila und Rosa gehen ja als Namen noch ganz, ganz knapp, aber Blue... nein! Ich hoffe, das ist ein Fake!

Gast

Oh Gott, die armen Kleinen! Hoffentlich werden sie nicht allzuoft gehänselt...Ist Blue ein Mädchen oder ein Junge? Mir fällt da nur Golda und Blonda ein, für ein Mädel.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chiara

Kommentar von Prinzessin Leechen

Ich finde den Namen sehr abwecheslungsreich. Doch ich bin Fürstin und fast Prinzessin von Chester. Wenn ich...

Mädchenname Dunja

Kommentar von Dunja

Dunja ist auf jeden Fall was besonderes...den kennen nur die wenigsten...wer heißt schon so??? Ich find ihn...

Mädchenname Lilith

Kommentar von @ Baldmama

Ich saehe eigentlich nicht ein wie ein Pfarrer sich da weigern koennte, wenn ein Name vom Standesamt erlaub...