Namen für unsere Kleine! Ideen?

Gast

Im Februar soll unsere Kleine zur Welt kommen. Wir haben aber noch keine Idee für den Namen (und Zweitnamen)!
Die Geschwister heißen Louisa Pia(15), Alexander Leon (9) und Johannes Timo (5).
Der Vorname sollte schon etwas länger sein und der Zweitname möglichst 3 Buchstaben haben.
Danke schon mal voraus!
Daniela+Peter

Antworten

Gast

Nenn sie vielleicht
Johanna Daniela
Elisabeth Daniela
Hannah Daniela
Maya Daniela
Marie Daniela
Marlene Daniela
Zoe Daniela

oder was mir ab besten gefällt
Isabella Daniela

Ich würde Daniela als zweiten Namen geben. Dann würde sie nach ihrer Mutter benannt werden

Elisabeth Daniela
lg

Gast

Nicht schlimm :-)
Eure Kinder haben tolle Namen!
LG

Gast

Sorry,dass cih Dominique geschriben habe aber mein mann hat zuerst gesehen dass ich nen vorschlag geschrieben ahbe obwohl du schon einen namen hattest und wollte dann für mich die "endschuldigung" schreiben.Ich wollte,dass aber machen und habe dann vergessen den Namen zu wechseln.
SORRY
Laura

Gast

Oh,sorry hab noch nicht gesehn,dass ihr schon nen Namen gefunden habt.Viel glück!!!

Lg Laura
Ps:Meine Kinder heissen:
Lena pauline(6)
alicia Luisa(4)
Joy Teresa(2)
Und bald kommt die kleine Charlotte Michelle auf die Welt!

Gast

Mein Vorschlag ist Pauline Kim.

Viel Glück mit der kleinen.
Lg Laura

Gast

Es wird eine Caroline Mia!
Danke für eure Hilfe!
LG

Gast

Linnea ist ein toller Name, Katharina aber auch. Puh, es gibt so tolle Namen :-) Wer soll sich da nur entscheiden!
Ich werde dann mal mit meiner Familie darüber sprechen.
Aber bis jetzt meine Top 5:
-Theresa
-Linnea
-Katharina
-Caroline
-Elena
Beim ZN vielleicht Mia, Nea oder Lea.

@Konrad: Danke für´s liebe Kommentar!

LG an alle

Gast

Ich muss erstmal sagen, dass eure Kinder ganz tofte tolle Namen haben! Glückwunsch!
Ich kann zwar nicht mit Zeitnamen dienen (da mir persönlich dreibuchstabige Namen nicht gefallen), aber als Erstnamen hätte ich so im Kopf:
Viviane/Vivienne
Franziska
Katharina
Linnea
Juliane/a
Isabella
Daniela
Ramona
Viktoria
Gefällt euch etwas davon?
grüße
Konrad

Gast

Hi!
Nur mal so eine Frage:
Wenn jemand auf Namenssuche ist, schlägst du ihm/ihr dann einfach irgendwelche Namen vor (danach sieht es nämlich aus), oder denkst du dir auch was dabei?
Denn gut ein Drittel, wenn nicht sogar die Hälfte deiner Vorschläge könnte man sofort wieder schmeißen, da die Namen einfach absolut nicht zu Louisa Pia, Johannes Timo oder Alexander Leon passen.

Gast

Dankeschön! Ist ziemlich viel ;-) Wir überlegen dann mal, Caroline, Theresa und Carlotta sind schön! Für den ZN gefallen mir hier momentan Mia & Lea.
LG

Gast

Ich würde mal vorschlagen:
Leonie Mia
Elena Cara
Melanie Eva
Lena Zoe
Hoffe euch gefällt was, mich würde aber auch interessieren, welchen Namen ihr tatsächlich gewählt habt..
LG

Gast

Ich schreibe mal Namen auf, ihr könnt dann selbst entscheiden ob für Rufnamen oder Zweitnamen
Also:
Diana
Stella
Judy
Mia
Lea
Emily
Luzie/Lucy
Kylie
Marie
Leila
Juliette
Zoe
Cloe
Melody
Lana
Lois
Kiara
Emma
Josy
Jessica
Stina/Stine
Vivian/Vivien/VIivienne
Pia
Lena
Charlotte/Charlotta/Carlotta
Hanna(h)
Josephina
Mira
Lina
Maya/Maja
Lola
Theresa
Laura
Lisa
Alice
Enny
Kaya
Mila(i)
Elli
Malina
Carolina/Caroline
Dana
Ida
Liz
Alina
Evi
Amélie
Vielleicht ist was dabei;)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ashley

Kommentar von miley cyrus-fan!

Ich find den namen ashley tool,cool,fantasdich,super...... und die schauspilerin ashley tisdale ist auch vo...

Jungenname Lucian

Kommentar von Dana

Ich finde den Namen sehr schön und werde meinen Sohn so nennen. Kannte bis jetzt nur Lucien. Und genauso we...

Mädchenname Nancy

Kommentar von Nancy

Der Names is der Hammer..... man man die Neider hier^^ xD Grüß an alle Nancy's =)