Kiddy Contest?

Gast

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, was das ist! Könnt ihr mir da helfen? Und was haltet ihr davon?
lg Eva

Antworten

Gast

Will da nur wieder ein Kind über Kiddycontest reden?

Gast

Man das ist eine show auf super rtl dort presentieren die kinder einen song den sie selber geschrieben haben diesen haben sie nach einem song aus den charts wo sie einfach nur den text geändert haben meine freundin hatte dort damals selber mit gemacht ist ne coole veranstalltung wenn deine Tochter ein tollen song hat den sie selber geschribeen hat und singen kann dann ist es super wenn sie da mit machen will

Gast

Könnte ein Singwettbewerb sein. Frag deine Tochter.

Gast

Ist dein Freund.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Claudia

Kommentar von Lexi

Von 15 Kolleginnen heißen 3 CLaudia, alle so Baujahr 1960. War damals wohl voll der Modename! Heute aber sc...

Mädchenname Midori

Kommentar von Anica

Der Name is cool, hieß so nicht die Freundin von Mila Superstar (früher Trickfilmserie auf RTL2)?

Jungenname Sergiu

Kommentar von Liviu

Sergia heißt meine Schwester und Sergiu finde ich ist ein sehr schöner Name.