Plauderecke von jonalie

Moderator

Verschobene Kommentare der Mattia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Mattia-Seite.

Antworten

Gast

MARC STEINMANN passt doch gut oder ?

Gast

Zu steinmann finde ich passt

Gast

Siehst du...
ich bin auch für vigo...

aber du findest niru besser...


sonst noch meinungen?

Gast

Vigo ist echt richtig cool hab noch nie davon gehört!! klingt aber echt gut

Gast

was findet ihr besser vigo oder niru?

Gast

Tim vll Tim steinmann kann man auch noch nen zweitnamen dazu geben;D Leo (Englisch), Vigo vll gefallen sie euch ja?

Gast

unser problem ist es eben, dass ich, jonas, 21 geschwister habe und insgesamt 30 neffen und nichten. die haben viele auch doppelnamen und ich finde es doof, wenn mehr als einmal der gleiche name ist in einer familie...

Gast

hat niemand mehr eine idee?

Gast

hat sonst noch jemand eine super idee für einen namen der zu
stein
mann
passt...?

Gast

danke für die vorschläge...

niru ist super...
was findet ihr?

Gast

michel und Justus find ich auch sehr schön aber Mio und Livius find ich noch besser (sind ausgefallene namen) :D was besonderes.
Jan, Till, Niru, Ahron (Äron englisch)
ich find zu dem nachnamen passt ziemlich viel!!

Gast

hat einige super namen darunter...
danke für die hilfe...
gruss jonalie

Gast

haha...
mann...
stein...
und jetzt setzt die dritte zeile zuerst und dann die zweite. dann habt ihr ihn...
den ****

aber wir wären froh wenn noch ein paar vorschläge kämen...

bitte

liebe grüsse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tassilo

Kommentar von Julia

Ich find den Namen recht schön allerdings muss ich bei dem Namen immer an die kleine verzauberte Tasse aus ...

Mädchenname Shona

Kommentar von Dave

Hallo bitte noch folgendes ergänzen: den Name Shona (so heitß meine wunderbare Erstgeborene) gibt es nämlic...

Mädchenname May-Britt

Kommentar von May-Britt

Meine Tochter heißt May-Britt und ich habe immer geglaubt, dass der Name aus dem Schwedischen kommt. Aber l...