Sophie, Marie oder Clara???

Gast

Hallo!

Wir können uns leider nicht entscheiden, was meint ihr? Sophie, Clara oder doch Marie?

LG Linda mit Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde Sophie einfach ein klasse Mädchenname, egal, wie häufig er ist.

Gast

Ach so, Mist, meine PE heißt "Patricias Zwillingsschwester hat noch keinen Namen!!!"
Sorry, ich hab mich vertan.

LG

Gast

Hi, ich würde sagen eindeutig Marie oder Clara, Sophie ist finde ich ziemlich einfallslos, weil einfach jeder 2. mit EN oder ZN so heißt.
Ich würde Marie nehmen!

LG Nici
PS: Schau mal in meiner PE vorbei: "Patricia und ?"

Gast

Alles, wirklich alles [!!] was mit Sophie oder Marie zu tun hat, ist inzwischen so abgedroschen, dass man es nichtmehr hören kann.

Ich mag beide Namen wirklich gerne, mir gefällt auch die Kombination Clara Sophie - aber ich kann es einfach nichtmehr hören!

Gast

ICh finde alle drei namen schön, nur Sophie und Marie sind häufiger, deshalb bin ich für Klara.

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen.

lg tina

Gast

Ich wäre für Clara Marie oder Clara Sophie. Also Clara als EN!

LG Jette

Gast

Clara Sophie wär doch schön! Oder nch besser: Klara Sophie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

Geschwisterliebe??

An die erfahrenen Eltern hier! Ich habe ein Problem. Nämlich folgendes: Meine ältere Tochter Alice ist 11. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisi

Kommentar von Maria und Alisi

Wir haben unsere Tochter nach meinem Patenkind aus Australien benannt. Das heißt Alisi und hat tonganische ...

Mädchenname Delia

Kommentar von Xenia

Ich habe eine kleine Tochter sie heißt Delia-Shanice. Ich wollte unbedingt das sie einen griechischen Vorna...

Jungenname Hakon

Kommentar von *a.*

Über diesen Namen habe ich echt nachgedacht... ohne echte Entscheidung. Nun habe ich eh 2 Mädchen :-)