Namen gesucht

Gast

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidgeschlechtiche namen ihr kennt.


würd mich über antwort freuen

Noa

Antworten

Gast

Tut mir leid dich darauf hinweisen zu müssen Pia aber du hast da noch einen Tippfehler: du meinst doch sicher Alex und nicht Amlex? Bis du gerade nicht richtig konzentriert?

Gast

*Tippfehler: beim ersten Namen sollte es Charlie sein und nicht Charie, tut mir leid

Gast

Upp tschuldigung, da hab ich nicht aufgepasst! *peinlich*

hier sind welche unisex:
Charie (hab ich zumindest auch schon bei Mädchen gehört)
Nicla (ich kannte mal ein Mädchen das Nicla hieß)
Joel/Joëlle (gibt es beidgeschlechtig, wird dass bloß anders geschrieben)
Noel/Noëlle (das geleiche wie bei Joel)
Isa
Mika
Jona
Cato
Curly (englicher unisexname)
Luca
Dan(n)y
Kim
Nicky
Felice
Sydney
Maren
Maxi
Amlex (bei Mädchen ist das allerdings oft die Abkürzung für Alexandra)
Rene(e) (bei Mädchen bekommt es nor noch ein E hinten)
Sascha
Sam (ist bei Mädchen allerdings oft die Abkürzung für Samantha)
Jacky/Jackie
Max (kannte mal ein Mädchen das so hieß, aber englisch ausgesprochen)

mehr fällt mir im Moment leider nicht ein, hoffe ich konnte dir diesmal wenigstens etwas weiterhelfen

Gast

Kann das sein daß Pia was mißverstanden hat?

Gast

Ah danke aber ob Sebastian uisex ist?

Gast

@ Pia
Die Name sind doch nicht alle unisex!

Lisa mit Nora und Senara

Gast
Gast

Mir fällt noch ein :

Mika
Elisa
Jule
Sanja

Gast

Noa
Kim
Luca
Mischa
Alexis (ursprünglich aber ein griechischer Jungenname!)
Nikola
Felice

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Lg, Alice

Gast

Aha

kennt ihr noch mehr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elishewa

Kommentar von Stella

Joa, da is aber kein Kommentar unter dir...:) Man spricht es Elischewa (auch Elischeba) aus, so viel ich weiß

Mädchenname Dilara

Kommentar von mummi77

Also meine tochter heißt auch so. allerdings mit nem zweitnamen dilara janice . nur mein partner ist halbtü...

Jungenname Daniel

Kommentar von MALIN

Mein Ex-freund heißt daniel .... ich habe noch nie einem so guten und gerechten und liebevollen Menschen ke...