Frühgeburt?

Gast

Hallo zusammen!
Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser zweites Kind. Allerdings ist sie nun im Krankenhaus, weil eine Frühgeburt droht, da sie eine Infektion hatte. Unsere erste Tochter Theresa Lenea ist zwar auch eine Frühgeburt, allerdings kam sie in der 34. Woche, also nicht so früh. Habt ihr Erfahrungen mit einer Frühgeburt?

LG Paul&Jana(im KKH) mit
Theresa Lenea(3)

Antworten

Gast

Paul? bist du noch da? Wie gehts deiner frau?

Gast

Wann sollte denn der erechnete Geburtstermin sein?
Wir groß ist das kleine überhaupt, obwohl die große nicht so ein großes Problem ist wie lungenreife und die reife anderer organe.
Freue mich auf eine antwort
lg maria

Gast

Jana ist in der 29. Woche! Also wird die Kleine vielleicht 11 Wochen zu früh kommen! Bitte helft uns!

Gast

Hallo Paul, ich selbst habe nicht direkt erfahrung mit frühgeburten, aber meine Schwester hatte vor ca. einem Jahr eine frühgeburt (zwillinge), deshalb weiß ich sehr viel und kann dir auch ein bisschen weiter helfen. In welcher Woche ist denn deine Frau?

lg maria

Gast

Hallo!
Ich bin ehrlich gesagt ganz Sibylles Meinung. Hier wird man euch fürchte ich nicht wirklich helfen können. Sprich wirklich mit ihren behandelnden Ärzten, die können die Lage deiner Frau ja noch am aller besten von allen einschätzen!
Ansonsten googel vl. einmal nach medizinischen Foren und frage dort noch einmal!

Lg, Isi

Gast

Ich glaube nicht, dass man hier die Hilfe erhält, die man in einer solchen Situation braucht.
Sprecht mit dem zuständigen Arst im Spital oder geht auf Foren, die genau dies zum Thema haben.
Googeln!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frauke

Kommentar von Ines @Fraukyyy

Du veränderst ja gleich deinen Namen, also bist du doch anscheinend nicht soooo zufrieden damit. Oder????

Jungenname Alwin

Kommentar von Inés

Mein jüngster Sohn heißt Alwin, weil uns die Bedeutung des Namens so sehr gefallen hat. Er ist unser wunder...

Mädchenname Leana

Kommentar von Yvonne

Meine Tochter ist am 20.07.08 geboren worden und heißt Leana... alle waren begeistert, als wir den Namen na...