Kurzer Name gesucht!

Antworten

Gast

Von den Vorgeschlagenen gefällt mir Lilia super

Anja ist sehr häufig und irgendwie gar nicht mein Ding

Gast

Ich finde v den Namen Rose, Kira, Finn und Levi sehr schön. Weiter Vorschlag: Anja oder ist der zu verbreitet?

Gast

Noa 2
Nia 1
Kia 3
Lova 4
Elea 3
Isla 5
Nele 4
Lela 4
Rose 5
Kira 2
Nola 4
Elia 2
Noe 2

Jungs:
Lars 3
Noah 3
Levi 3
Joah 3
Finn 4
Emil 4
Enno 4
Mael 6
Jano 3
Kian 6

Mir würde noch Luk, Lex, Rex, Jim, Tim, Tom,Jan, Sam einfallen. Bei Mädchen: Nila ,Leni,Jara.

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Vielen dank
Mir gefällt Ai/yla und Jonah sehr gut.

Gast

Noa 3
Nia/Kia 3
Lova 3
Elea 2-3
Isla 2
Nele 4
Lela 5
Rose 5
Kira 4
Nola 4
Elia 4
Noe 3

Jungs:
Lars 5
Noah 2-3
Levi 1-2
Joah 5, nie gehört
Finn 2
Emil 5
Enno 5
Mael 5
Jano 4
Kian 4

Vorschläge auf die Schnelle:

Luna
Jolie
Lia
Ayla
Amy

Jona
Pax
Nic
Milo
Luan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophia-Loreen

Kommentar von Mäusemama

Solltet unser 3. Kind wieder ein Mädchen werden, werden wir ihr auch diesen wunderschönen und besonderen Na...

Mädchenname Regine

Kommentar von Regine

Ich mag meinen Vornamen auch sehr gern. Und ich bin in meinem Leben bisher auch vielen Reginas, aber nur ei...

Mädchenname Kristina

Kommentar von '~^*\!KrIsTinA!/*^~'

@juliette Das wollte ich gar nicht wissen. @cheyenne hahaha @dany ich bin nicht nett, sondern ganz schlimm ...