Ist das normal? Freundin will in der Schwangerschaft häufig Sex

Gast

Ich brauche dringend euren Rat. Meine Freundin (sie ist im 7.Monat) will dauernd mit mir Schlafen. Sie ist richtig Sexgail seit sie schwanger ist. Nun ist sie bereits im 7.Monat und 2mal am Tag reicht ihr nicht. Ist das normal? Der arzt meinte nur, Geschlechtsverkehr ja, nur nicht zu häufig und heftig.
LG Sebastian

Antworten

Gast

Und ja, ich weiß, dass die Frage echt alt ist. Aber was haben wir davon, wenn immer wieder neue PEs entstehen, weil auf die älteren nicht geantwortet wurde?

Gast

Meinst du nicht, du wärest bei eurem Arzt besser aufgehoben? Er kennt deine Freundin schließlich und es ist auch diskreter als im Internet...
Aber im Allgemeinen wissen Frauen ganz gut, was gesund ist. Sprich doch einfach mit ihr, sie wird verstehen, dass du dir Sorgen machst

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Christan

Kommentar von Liliana

Ich finde Christian nach wie vor schön, obwohl es ihn sehr häufig gibt !!! Den Jungennamen kann man immer g...

Mädchenname Suzana

Kommentar von suzi

Ich finde meinen Namen schon qail aber das Problem ist das ich aus Montenegro komme und dort der Name nicht...

Mädchenname Sinja

Kommentar von Sinja

Ich bin fasziniert wieviele diesen namen haben, cool. mich hat es manchmal bissle enttäuscht das man den na...