tatsächlich bestehende Vornamen die nicht in die Liste aufgenommen werden

Gast

Ich habe mehrfach Namen vorgeschlagen,die einfach nicht aufgenommen werden. Ich bin bei allen sicher, das es sie gibt und kenne auch die Bedeutung. Trotdem werden sie nicht aufgenommen, stattdessen manchmal einige, die schlicht Rechtschreibfehler sind etc. Hier könnt ihr, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt vielleicht die Namen auflisten, andere könnten dann sagen ob sie ebenfalls dafür sind, dass die Namen aufgenommen werden.

Antworten

Gast

Wie findet ihr die namen rockael und catreen und weiss jemand was die bedeuten? ?

Gast

Ich hab es mit MAGENTA versuch8 Rocky Horror Show) aber er wird nicht eingetragen!

Gast

ICh habe auch schon öfters meinen Namen vorgeschlagen (und ich heiße ja so, also gibt es diesen Namen auch!!) und den Namen meiner kleinen Schwester, Nagurinon, das ist biedes indianisch und Wahleeah heißt Farben des Herbstes und Nagurinon heißt Stürmisches Wasser. Sie sind bis heute nicht angenommen worden!!

Gast

Hallo, als ich zum ersten Mal hier war habe ich natürlich nachgesehen ob sie meinen Namen Kaye auch in ihrem Verzeichnis haben. Hatten sie natürlich nicht. Darauf hin habe ich ihn vorgeschlagen. Aber Kaye erschien und erschien einfach nicht im Verzeichnis. Da habe ich ihn jedesmal vorgeschlagen als ich auf der Internetseite war. Nach ungefähr 7 mal vorschlagen hatten sie ihn dann tatsächlich. Solltest du auch machen. Ich wünsche dir viel Glück.

Lg Kaye

Gast

Also,meine kleine tochter habe ích vor 3 monaten(sie ist jetzt 3 mon.)
Meridiana genannt!
ich habe in der liste gesucht nach diesem namen,aber es gab ihn nicht,ich hab ihn dann dazugefügt,aber es hat lange gedauert,ich hab ihn vor 8 wochen dazugefügt aber er ist noch nicht drinne!im standesamt gab es den namen und ich durfte sie auch auf den namen Meridiana Jacqueline taufen,wie ich es wollte!komisch manchmal!!!

Gast

Ich habe schon vor Tagen den weiblichen Vornamen Relia vorgeschlagen, der eine Form von Aurelia ist, aber der wurde auch nicht aufgenommen...

Gast

Also ich habe Elsbeth-Alexandra vorgeschlagen.
Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, habe ich gleich nachgeschaut und der Name war nicht da, nachdem ich ihn nochmals senden wollte, wurde gesagt, der Name existiert schon.
Na dann gehe ich jetzt mal los und besorge mir einen Blindenhund.

Gast

Sara-jasmin wird nicht angenommen ,obwohl ich die bedeutung von sara und jasmin genau beschrieben habe!!!!!!!!
die kleine einer bekannten heißt sara-jasmin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich hab's heute mal mit Thaddée versucht, die französische Form vom Thaddäus - finde ich total hübsch, nachdem ich einen kleinen Thaddée gestern kennen gelernt habe :) Mal schau'n ob er genommen wird!

Gast

Brangelinas Zwillingssohn heisst Knox. Ich habe ihn versucht einzugeben aber sie haben ihn nicht genommen.

Gast

Danke, danke, danke für diese Plauderecke!
Hier findet man endlich die tollsten Namen!!!
Irgendjemand in diesem Forum hat doch immer wieder Ariander vorgeschlagen. Ich selbst habe Pipotill vorgeschlagen. Ich würde mein Kind nicht so nennen, aber es gibt wirklich einen Deutschen, der so heißt.
Ich glaube, das "Jungenname" hat Rigrunner nur auf Gethin bezogen.

Gast

Glückwunsch. Meine Namen werden auch beim 7. Mal nicht genommen, ich hab's aufgegeben.

Gast

Mein Vorschlag (Hayden) wurde aufgenommen! :-) Habe es in den letzten Tagen nochmal abgeschickt, schön mit Bedeutung und Sprache (habe aus dem Internet alles, was ich zu diesem Namen gefunden habe (war nicht viel) herauskopiert) und ihn heute unter den neuen Namen gefunden!

Gast

Also derrik habe ich schonmal gehört. finde ihn aber nicht schön.

Gast

Ich habe mal den weiblichen Vornamen Hayden vorgeschlagen (da gibts ja auch diese Schauspielerin Hayden Panetierre), wurde aber nicht angenommen.

Gast

Also ich habe es versucht mit:
-Maralena (ich kenne eine)
-Agatina (ital. Form von Agata)
-Betha (von Elisabetha, nach der hl. Guten Betha von Reute/Bad Waldsee in Süddeutschland)

Gast

Kann sein, dass Bryn ein Unisexname ist, ich kenne ihn für Jungen (hatte in meiner Jugend mal einen Freund der Bryn hiess), aber denke mir für Mädchen wird es auch möglich sein

Gast

Bryn hab ich schonmal gelesen. Aber als Mädchenname!

Gast

Ich mag gerne walisische Namen und habe mehrere Male versucht, Bryn und Gethin (Jungenname) und Ffion (weiblicher Name, der komischerweise bei Jungennamen zu finden ist!) eintragen zu lassen, ohne Erfolg :(. Mein Enkelkind heisst mit ZN Purity, auch damit hatte ich keinen Erfolg. Nicht dass ich diesen Namen so supertoll finde, aber es gibt ihn, und die Kleine heisst eben nun mal so.

Gast

Ich habe versucht ''Milien'' eintragen zu lassen. Wird aber leider nicht angenommen. Als Abwandlund von Emilian dürfte das jedoch kein Problem sein.

Gast

Bei Mädchen :
Julchen
den Namen gibt es wirklich !!
ich finde den voll süüß

Gast

Das stimmt, und die klingen sogar schön! Weil sie gut aussprechbar sind! Das ist mir immer wichtig.

Gast

Meine gescheiterten Versuche: die beiden Mädchennamen Aricia und Farjana.

Aricia ist eine Gestalt aus der griechischen Mythologie sowie eine Schmetterlingsart.

Farjana ist ein indischer Vorname, eine Nebenform von Farzana.

Zu beiden Namen kenne ich jeweils eine (auf einem deutschen Standesamt eingetragene) Namensträgerin.

Und mehr nach Vorname als so manches hier angenommene "Monster" klingen die Namen allemal...

Gast

Von mir wurde bis jetzt alles angenommen, seltsam finde ich aber auch daß sowas wie "Hick" und "qual" akzeptiert wird...

Gast

Der brasilianische name vitória (mit akzent) wird nicht angenommen,dafür aber die falsche schreibweise vitoria mit fehlendem akzent.

Gast

Ich habe ein paar mal versucht den wirklich existierenden puritanischen bzw.alten amerikanischen namen tear einzugeben,aber er wird im gegensatz zu tea nicht angenommen.

Gast

Sunnie für ein mädchen wird nicht genommen,aber dafür der name mari-juana,oder summer-fee.

Gast

Also, ich fange mal an:
Bei mir sind es:
Mädchen:
Avina
Avida
Bega
Duba
Frika

Jungen:
Derrik

Ich finde alle recht schön, sie sind tatsächlich vorhanden und auf jedenfalle besser wie Maykel etc.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aron

Kommentar von Franzi

Meinen Sohn habe ich Aron genannt (mit einem A) viele haben sich aufgeregt, weil er angeblich mit zwei Aa g...

Jungenname Tessen

Kommentar von Tessen ;)

Lange Zeit hat man auch nie Informationen über den Namen gefunden... Ein Namensforschungssinstitut hat mir ...

Mädchenname Nuran

Kommentar von dieser namen ist schön

Meine tante heißt so aber das mein destina beser ist nicht böse gemeint