4-silbirge Mädchennamen gesucht!

Antworten

Gast

*haha*xd

Gast

Du bist nie und nimmer dreissig! Da schreibt keiner mehr "nähmlich".

Gast

Wer schreibt denn da in meinem Namen?
Natürlich haben wir uns noch nicht entscheiden, und erst recht nicht für Seraphina, der Name ist nähmlich *** ;)
Über weitere Bewertungen würrden wir uns freuen.
Lg, Hannah

Gast

Hallo! Unsere Süsse wird Isabella Seraphina heissen. Vielen Dank für eure Hilfe! LG, Hannah und Cedric mit Isabella

Gast

Vuielen, vielen Dank für den Haufen Vorschläge!
Wir sind alle Namen genau durchgegangen, auch die von unserer Liste noch mal.
Unsere momentane Liste sieht folgendermaßen aus:

Angelina
Antonia
Annemarie
Caroline (e gesprochen)
Theresia
Leonora
Alexandra
Nathalia
Nicoletta
Alicia
Magdalena
Marilena
Berenike
Evangeline
Fabiola
Felicitas
Victoria
Isabella
Carolina
Amalia
Alexia
Ariana

Vielen Dank für die Bewertungen,
Hannah

Gast
Gast

Felicitas 4
victoria 3
isabella 2-3
marietta 3
carolina 2
amalia 2
alexia 2-3
ariana 3

meine vorschläge: theresia, joelia, gabriella, mariella, antonia, antonella, annabella

Gast

Achso und weitere Namen:
Angelina
Annabella
Annalena
Antonia
Antonella
Annemarie
Caroline (e gesprochen)
Elisabeth
Emilia
Gabriella
Josefina
Yosefina
Katharina
Letizia
Liliana
Patrizia
Serafina
Theresia
Veronika

LG Vera

Gast

Felicitas: 5Gefahr der Abkürzung zu hoch
Victoria: 5 ist mir zu hart
Isabella: 4 heissen zu viele
Marietta: 2 schöner Klang
Carolina: 1 super schön!!!!
Amalia: Klang gut, muss aber immer an die Prinzessinen aus NL denken
Alexia: Amalia schöner
Ariana: mag ich nicht

Gast

Felicitas: gefällt mir nicht so
Victoria: ganz hübsch
Isabella: klasse
Marietta: gefällt mir nicht so, Mariellea hingegen finde ich schön
Carolina: klasse
Amalia: klasse
Alexia: perfekt :)
Ariana: ganz hübsch

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tomke

Kommentar von alex

Sag emal.... tomke? tomsalat tomketchup tom der junge mein navi heißt tomtom nennt doch nich ein mädchen s...

Mädchenname Leni

Kommentar von die Tini

Ich fand den Namen Leni schon immer schön. Ich hab damals sogar meine Puppen danach benannt :) und sollte i...

Mädchenname Anita

Kommentar von anita

Ich finde den namen schön, aber was nicht so schön ist, dass jeder der den namen hört sofort das lied von c...