Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Hanna und Emily/Emely sind 0815 Namen... Schrecklich!

Gast

Würde Emily nehmen...
Als Zweitname fände ich Melody oder Miley passend.

Gast

Jola 2+ schön
Maya 2 schön
Linn 3-
Jana 3+
Yana 3-
Joana 2,5
Katy 3,5 gefällt mir nicht so
Hanna 3- recht häufig in letzter Zeit
Luna 3- ist ein beliebter Hundename
Emily 4 gefällt mir überhauot nicht
Jeannie 3,5 naja
Lilia 2+ sehr schön !!
Lillyan 3
Alinea 2- sehr selten !!
Fenja 3-, fände Finja schöner
Lenja 2,5 ganz ok
Filia 2,5
Laya 3,5

Gast

Von all den Namen gefällt mir eigentlich nur Jana, Hanna und Lilia gut (in Schulnoten eine 1)! Sachen wie Laya, Yana, Alinea oder Lillyan sehen total danach aus, als wolltest du nur unbedingt durch eine besonders exotische Schreibweise auffallen! Solche Namen sind für mich nicht ernstzunehmen.

Gast

Ich finde die Namen schön, aber da manche sehr kurz sind , würde ich einen Doppelnamen draus machen. Hier meine Vorschläge:
Lilia Maya
Alinea Linn
Luna Emily
Jola Hanna
Laya Filia
Jeannie Linn

(am besten gefallen mir : Jola, Laya und Jana)

Denise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maria

Kommentar von Olga Maria

Ich heiße zwar nur mit zweitem Namen Maria, aber ich finde ihn sehr schön und einfach zeitlos. Nicht so ein...

Mädchenname Noemi

Kommentar von Noemi

Also dass in jeder Krabbelgruppe eine Noemi sitzt habe ich noch nicht mitbekommen... Mein Spitzname ist übr...

Mädchenname Monika

Kommentar von Isabel

Ich kenne ebenfalls nur eine Monika und die ist 17 (meine Cousine). Ich finde diesen Namen total schön und ...