Englischproblem!

Gast

Hallo! Ich muss für die Englischprüfung das Wort Aethelstan wissen. Nun meine Frage: Wie spricht man das Wort aus? Danke für alle Hilfen

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Akane

Kommentar von Robin

Ich finde es idiotisch, wenn sich Deutsche Personen einen ausländischen Namen geben... einfach nur lächerli...

Jungenname Alexander

Kommentar von Tobias

Toller Name..... auf Chinesisch besser gesagt in Chinesischen Schriftzeichen habe ich den Namen hier gefund...

Mädchenname Jenna

Kommentar von Cinderella

Ich finde den Namen Jenna (Dschenna ausgesprochen) auch echt toll. Nur hätte ich Angst, dass alle mein Kind...